Zum Valentienstag ein neues Kapi ^____^ Hoffe es gefällt euch, obwohl es so kurz ist :3
Fröhlichen Valentienstag euch allen <3
XOXO
............................................................
Rose's POV
Ich bekam relativ wenig mit, da ich geweint hatte und ich spürrte wie mir alles wehtat.
Himchan stützte mich, doch wo wollte er mit mir hin?
Als er die Tür öffnete erkannte ich zu aller erst Daehyun, welcher mit den anderen B.A.P Membern an einem Tisch mit vielen geleerten Flaschen Alkohol drauf.
Ich wollte abhauen, doch ich konnte kaum laufen und brauchte noch immer Hinchan als Stütze.
"Rose?! Himchan was macht die hier?!" motzte Zelo genervt.
Doch als er zu mir trat und mich genauer betrachtete bemerkte er die vielen blauen Flecken und sah mich geschockt an.
"Wer war das?" fragte er monoton und fasste mir an den Arm um die Wunden und Blutergüsse genauer zu betrachten. Doch ich zuckte zusammen vor schmerz und taumelte einen Schritt nach hinten.
Himchan ging wortlos, mit mir im Arm, in einen anderen Raum. Die Blicke der Member folgten uns, bis wir im nächsten Raum verschwunden waren.
Ich setzte mich erschöpft auf das Bett vor mir und legte mich hin.
Mir war kalt... nein warm... nein wieder kalt... Ich hatte Schüttelfrost, was meine Lage nicht gerade verbesserte.
Ich schluchtzte und Himchan strich mir ein Paar Haare aus dem Gesicht.
"Versuch ein wenig zu schlafen." sagte er besorgt und legte eine Decke über mich, ehe er raus ging und die Tür schloss.
Zelo's POV
Was sollte dass denn nun wieder?
Ohne eine Erklärung ließen mich die beiden stehen.
Lief da etwa etwas von dem wir alle nichts wussten?
"Leute könnt ihr nicht mal was anderes als Stress, Party, Trinken oder Flirten machen?" fragte Himchan als er wieder zu uns kam.
"Was ist jetzt mit Rose?" fragte ich wieder. Ich wollte doch einfach nur eine Erklärung!
"Sie soll schlafen und dann... ich muss mit euch reden." Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Himchan skeptisch an, genau wie die anderen neben mir.
"Kann Rose für die nächste Zeit hier wohnen?" Ich trank gerade einen Schluck Kaffee, doch bei dieser Idee spuckte ich sofort die Hälfte wieder aus.
"Ist das dein Ernst?!" Wie konnte er nur? Sie war schuld an unserer jetzigen Situation!
"Hör zu Zelo! Ihr Freund... Leight... Hat sie geschlagen und zu Boden getreten als ich sie besuchen wollte.
Sie hatte sowieso schon blaue Flecken, aber er hat es erneut getan. Der Kerl ist so aggressiv, sie würde bloß im Krankenhaus landen wenn ich sie dort lassen würde." erklärte er histerisch und sah zwischen jedem von uns hin und her. Sein Blick wanderte von einem zum anderen.
"Sie hat einen Freund?!" war das einzige was die Jungs rausbrachten und ihre Augen weiteten sich, genauso wie die meinen.
"Ich... Ich sollte nochmal raus gehen. Spazieren undso..." sagte ich als Vorwand nicht gleich Rose zu belästigen.
Doch Himchan stoppte mich. "Ich habe Leight bereits verprügelt Zelo. Du solltest vielleicht besser hier bleiben, gerade jetzt wo du etwas getrunken hast." sagte er, woraufhin ich etwas genervt mit den Zähnen knirschte.
DU LIEST GERADE
~Underrated Talents~
FanfictionIch musste herausfinden warum jeder meiner Fanbriefe von B.A.P beantwortet wurde und schlich mich im Entertainment ein. Doch was passiert wenn deine Lieblings Boyband sich plötzlich für dich verändert und sogar aggressiv wird? Vom einen auf den and...