Das stand ich also.
Völlig sprachlos starrte ich Daehyun an, welcher noch immer meinen Arm festhielt. Er hatte wieklich einen festen Griff.
Kurzerhand befreite ich mich von siesem und rieb mein Handgelenk. "Hey." begann ich. "Ich bin Rose." fügte ich dann hinzu.
Er grinste. "Ich bin Daehyun. Schön dich kennenzulernen." sagte er.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß wer du bist. Und ich freue mich viel mehr dich kennenzulernen." antwortete ich mit einem breiten Grinsen.
"Komm mit ich stell dich den anderen vor, Rose." Seine Stimme drang durch meinen Kopf wie ein nie endender Ohrwurm.
Wie wunderbar. Ich freute mich so riesig. Die Idols denen ich so viel Fanpost geschickt hatte als wären es Sms.
"Hey. Mein Name ist Rose." begrüßte ich die Truppe und verbeugte mich leicht.
Sie lachten. "Ich bi..." wollte Zelo beginnen, doch ich unterbrach ihn ohne nachzudenken.
"Ich weiß! Du bist Zelo, neben dir stehen Himchan, Jongup, Youngjae, Yongguk und das hier ist Daehyun!" rief ich freudig, woraufhin er mich einfach so umarmte.
Wie niedlich er auch in echt war.
Er war wirklich groß für einen Asiaten.
Ich musste leise lachen als ich dies feststellte.
~FLASHBACK~
Als ich noch in Deutschland war hatte ich mich mit meinem besten Freund Tom darüber unterhalten dass ich fand das Zelo von B.A.P wirklich groß war mit seinen 1,84 m oder so.
Er hatte darauf nur geantwortet dass er noch größer sei.
Daraufhin musste ich lachen und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm durch die Haare zu wuscheln. "Du hast meine Frisur zerstört." schmollte er und fuhr sich mit der Hand duch die Haare.
"Ach komm Yeobo. Wenn wir ein Trinkspiel machen würden und jeder einen kurzen Kippen müsste wenn du dir durch die Haare fährst... Dann wären wir alle nach fünf Minuten völlig blau." Ich musste laut loslachen.
Doch Tom schmollte weiter ehe er mir als rache führ meinen Witz ebenfalls durch die Haare strubbelte und lachte.
~FLASHBACK ENDE~
Schöne Erinnerungen. Er würde mich bestimmt aufmuntern wenn er jetzt hier wäre. Und ich könnte ihm alles über B.A.P erzählen und ihm einen vorkreischen und meinen Fangirl Gefühlen freien Lauf lassen.
"Willst du heute Abend vielleicht mit uns Feiern gehen?" bot Yongguk mir an, doch himchan tadelte ihm mit dem Finger vor der Nase herum.
"Na! Ist sie nicht noch zu Jung um mit uns feiern zu gehen?"
Ich setzte einen Schmollmund auf und sah Himchan in die Auge.
"Oppaa! Ich bin nicht zu jung." sagte ich dann. Warum nannte ich ihn Oppa? Egal, peinlicher konnte es wohl kaum noch kommen, oder?
"Okay. Also zieh dich vernünftig an und wir gehen heute Abend mit dir aus." Ich geinste. Wie sich das anhörte wenn es aus Yongguks Mund kam.
Ich nickte rasch und verabschiedete mich noch einmal.
Als ich später zu Hause war, geduscht und mir die Haare gewaschen hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und wollte erst zu einem Kleid greifen. Doch ich wusste genau dass mir Kleider so gut standen, wie Frösche in Röcke.
//Tolles Beispiel...// dachte ich und hing das Kleid wieder an seine ursprüngliche Stelle.
Dann entschied ich mich für eine bedruckte Leggins, welche aussah wie eine zerrissene dunkle Jeans.
DU LIEST GERADE
~Underrated Talents~
FanficIch musste herausfinden warum jeder meiner Fanbriefe von B.A.P beantwortet wurde und schlich mich im Entertainment ein. Doch was passiert wenn deine Lieblings Boyband sich plötzlich für dich verändert und sogar aggressiv wird? Vom einen auf den and...