~Schlagzeilen~
"B.A.P schlägt Topp Dogg zusammen"
Dort stand es Schwarz auf Weiß.
Voller entsetzen starrte ich auf die Zeitung neben meinem bett und las den Artikel Stück für Stück durch.
Ich hatte höllische Kopfschmerzen... Was war passiert?
"B.A.P schlug gestern Abend gegen 00:00 Uhr Topp Dogg in einer Gosse zusammen.
Anscheinend kamen die Jungs von Topp Dogg nur einem Mädchen zu hilfe und schleppten sie aus der Disco "서울 규칙" nach Hause.
B.A.P wird wohl in nächster Zeit keine CD mehr rausbringen, so ihr Entertainment.
B.A.P werde fürs Erste eine kleine Pause machen, erklärte ihr Manager etwas genervt.
Wir konnten kein vernünftiges Interview mit den 'Tätern' führen, da sie momentan wohl doch sehr angeschlagen sind und ziemliche Probleme haben.
Topp Dogg jedoch wurde über Nacht beliebter als je zuvor.
Haufenweise Fans haben sich im Sakiba-Krankenhaus in Seoul getummelt um ihren Idols alles Gute und viel Glück zu wünschen.
Herzzerreißende Bilder entstanden, doch Topp Dogg erlitt so schwere Verletzungen, dass sie für längere Zeit im Krankenhaus werden bleiben müssen."
Ich starrte noch immer auf das Papier in meinen Händen.
Ich zitterte. Das Mädchen... War ich das etwa?
Ich konnte mich wage an Hansol erinnern und an einige andere Dinge, doch es waren nur Gedankenfetzen die durch meinen Kopf schwirrte wie Radiergummifusseln auf Papier.
Plötzlich stürrmte Jongup das Zimmer und lief auf mich zu.
Bei mir angekommen umarmte er mich erleichtert.
"Endlich. Du bist wach. Wir haben uns solche Sorgen gemacht." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Kopf.
Ich fuchtelte mit den Händen über meinem kopf herum.
"Jongup was ist los mit dir? Und wo sind die Jungs?" fragte ich stürmisch und sah ihn ernst an.
"Du hast den Artikel gelesen..." sagte er starr.
Ich nickte. "Ja! Warum... Warum habt ihr ToppDogg so zusammengerichtet?!" schrie ich und deutete auf das Bild auf der Titelseite.
Doch da kam Himchan mit den anderen im Schlepptau an.
Jongup ignorierte sie. "Es war gabz anders! Sie... Sie wollten dir etwas antun und wir kamen gerade noch rechtzeitig!" antwortete er und warf mir einen 'Alles nur deine Schuld'-Blick zu.
Ich schaute geschockt zu Yongguk.
"Du hättest dich bedanken sollen anstatt uns anzuschreien Rose...
Du hast verdammtes Glück gehabt und wir sind jetzt Arbeitslos..."
"Dank dir!" fügte Zelo hasserfüllt hinzu.
Scheiße, gerade Zelo sah mich so böse und verständnislos an.
Tränen stiegen mir in die Augen, aber das schien sie jetzt auch nicht mehr zu interessieren.
Entweder dahen sie mich böse an oder taten so als würden sie mich nicht sehen. In ihren Augen war ich diejenige wegen der ihr Traum zerstört wurde.
Als ich weiter weinte liefen sie wortlos aus dem Raum.
Nur Himchan kam noch einmal herein. "Tut mir leid... Aber... Wir wollen dich nicht mehr sehen und du solltest dich von uns fernhalten. Bye."
DU LIEST GERADE
~Underrated Talents~
FanfictionIch musste herausfinden warum jeder meiner Fanbriefe von B.A.P beantwortet wurde und schlich mich im Entertainment ein. Doch was passiert wenn deine Lieblings Boyband sich plötzlich für dich verändert und sogar aggressiv wird? Vom einen auf den and...