ES ist nicht einfach ich zu sein , unglücklich verliiebt zu sein und Menschen um sich zu haben die total durch geknallt sind .
Als ich kleiner war (soweit ich mich erinnere) war mein Vater nicht immmer nett zu mir . Er hat mich glaube ich gehassste. Wenn ich nicht das getan habe was er wollte hat er mir die Hose runter gezogen und mir auf den blancken hintern geschlagen . Aber es gab auch gute Seiten in meinen Leben wenn mein Vater nennt zu mir , aber nur wenn meine Mutter dabei war . Meine Mutter war / ist genau das gegenteil von meinen Vater.
Als ich etwa 7 Jahre war hat mein Vater mist gebaut . Er hat eine ganze Schachtel Tabletten genommen und einen halben kasten bier hinterher getrunken . Danach ist er Auto gefahre und die Polizei hat ihn mit Hubschraubern und Polizewagen gesucht . Ich war so geschockt das das alles passieert war das ich sogar zu einem Physichologen musste Als er endlich gefunden wurde , wurde er in die physiatrie eingewiesen und hat dort die Frau kennen gelernt die jetzt meine Stiefmuter ist .
Nachdem was dort alles passiert ist durften wir ( ich und mein bruder ) ihn nur mit dem Jugendamt sehen doch irgendwann hatte er kein bock mehr .. Er wollte uns nicht sehen .
Ich dachte mir nichts dabei . Doch das war ein böser Fehler . 3 Wochen danach wollte er uns nicht mehr sehen und dann war ich ( als schlimmes Papakind) sehr traurig und konnte es nicht fassen .
Meine Muter kam irgendwann zu mir und meinte dein Vater hat sich gemeldet . Nach 2 einhalb Jahren wollte er uns wieder sehen . Ich habe mich drauf ein gelassen und jetzt habe ich daraus gelernt das ich mich nicht mehr drauf einlassen werde ..____________________________________________________________________
Und ??? Ich schreibe erstmal was früher passiert ist über einzelne Personen also mit gestellten Namen nh???