Mein großer Bruder .....

62 6 3
                                    

Mein großer Bruder Rian ... Er ist zwar mein bester Freund aber für mich wie ein großer Bruder

DAs beste ist immer noch das kennen lernen so wie bei mir :

Ich kam ganz neu ich die 5. Klasse und musste mich nach ganz hinten zu Rian setzten . Ich werde mich immer an diese Tag erinnern . Ich saß nun da und ja wir hatten Deutschförder und wir mussten von Karten was abschreiben . Rian und so andere Jungs hatten gar nichts . und Rian so :Boah bist du schnell .

 Ich : ja ich rede ja auch nicht so viel wie du ..

An mehr erinner ich mich nicht .  Und dann in der 6. hatte ich mega angst vor ihm . Er ist sehr groß und ja wie man sich vorstellen kann bin ich ein megaa winzling . Erlief mit einen Messer durch die KLasse und ja ich hatte mega angst . wege meiner Vergangenheit über die ich nicht sprechen mag . Ich habe es unserer Klassenlehrerin gesagt und ja  er hat mir gedroht das er mich töten will . Und ich hattejeden Tag todesängste . Das war schlimm . Er kam danach 2 Jahre aufs Internat  . Ich hatte nach 2 JAhren wieder Kontakt zu ihm und er erzählte mir das  er mich gar nicht umbringen wollte sondern mir nur Angst einjagen wollte .

 Er ist mir dann immer mehr ans Herz gewachsen und nach dieseer Sache dachte ich nie das er mir so wichtig werden würde . Würde er sterben würde ich mit ihm gehen so wie miit Charlie und Lucy . Wenn ich ihm erzähle das ich geschlagen wurde will er wissen wer es war wie groß und wie alt damit er ihn schlagen kann .  Er meinte wenn ch einen Freund kriege möchte er gerne einer der ersten sein der ihn kennen lernen wird und ja er wil mich immer beschützen . er ist einer der einzigen Jungs der mich versteht er ist einfach toll ...

Mein Leben -wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt