Nur einmal

58 5 2
                                    

Nur einmal so heißt eins meiner neusten selbst geschriebenen Lieder . Ich hoffe es gefällt euch

Image if we could only live half an hour . only two of us .

 What would you do ?

 Would you come and tell me something or would you just where you ´re going to die .

 So quite honestly :

 Refrain : I would run to you no matter where you areno matter how far away it is or with whom you 're there . Just so I can hear your sweet voice before my death . So i can go down with her .

imagie right now i would be hit by a car and driven to  the hospital . I would call you and tell you what happened  What would you do ? would you come to me and see me or would you just stand there or would you not care what just happened .

 So quite honestly : Refrain wiederholung

I would do anything for me at once to embrace my death before you and to hear your voice order not to die without winning .

Übersetzung :

Stell dir vor wir hätten nur noch eine halbe Stunde zu Leben . Nur wir beide ! Was würdest du tun ?

 Würdest du kommen und mir irgendwas sagen oder würdest du einfach dort sterben wo du bist sterben .

 Also ganz ehrlich :

Refrain : Ich würde zu dir rennen , egal wo du bist , egal wie eit weg es ist oder mit wem du dort bist . Nur damit ich deine süße Stimme vor meinen Tod hören kann . Damit ich mit ihr zusammen untergehen kann .

Stell dir vor genau jetzt würde ich von einem Auto angefahren werden und ins Krankenhaus fahren werden . Ich würde dich anrufen und dir erzählen was passiert ist .  Was würdest du tun

 Würdest du zu mir kmmen und mich besuchen oder würdest du dort stehen bleiben  oder würde es dich nicht interessieren was gerade passiert ist .

 Also ganz ehrlich : (Refrain wiederholen )

 Ich würde alles dafür tun um einmal vor meinen Tod dich zu umarmen und deine Stimme zu hören . um nicht ganz ohne Gewinn zu sterben ...

____________________________________________________

Und wie fandet ihr das ??

Charlie und Lucy den habe ich heute am 18.02.14 geschrieben . lest euch den durch kein bock den nochmal zu schreiben

Mein Leben -wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt