Einleitung

28 2 16
                                    

Hallo ^_^/

Willkommen bei meiner aller ersten Darkiplier FF und dazu noch x oc bzw. Markiplier x OC. Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich wollte zwar eigentlich eine x Reader schreiben, doch wage ich mich noch nicht an eine x Reader heran, allerdings würde ich so oder so in der Ich - Perspektive schreiben und ich denke dann kann man sich auch relativ hinein versetzen 😊

Seid bitte nicht zu hart zu mir. Es ist das erste Mal, dass ich über eine reale Person schreibe und keine Anime oder Zeichentrick oder Sonstiges und bis deswegen super nervös xD

Wieso Darkiplier? Nun ich gebe zu ich bin noch nicht lange Marki Fan, allerdings sehe ich mir gerade seine Videos in Dauerschleife an und hole alles nach, was ich verpasst habe xD Naja ich habe auf jeden Fall letztens sein "On a date with Markiplier" interaktives Youtube Spiel gesehen und ich kannte Dark nicht, da ich erst so spät einstieg und dachte "Uh horror 😍". Erst als ich the dark mark sah, wusste ich dass das keine gute Entscheidung war und ich hatte solche Panik als plötzlich Dark auftauchte xD aber er ist hot und ich habe mich sofort verknallt xD ich stehe auf böse. Joa und nachdem ich mehr sah, wollte ich eine FF schreiben.

So nun wie ich Dark ansehe (gibt ja mehrere Theorien was er ist usw.)

1. Dark ist hier brutal und (ich versuche es zumindest) unheimlich und bedrohlich. Für mich ist er eine menschliche ANGST. Deswegen auch der Titel xD und ja er ist halt unberechenbar und es wird auch mal blutig.

2. Hier ist er sowas wie ein Dämon oder eine halt böse Seite, der/die über Mark besitzt ergreift und versucht quasi frei zu werden, da Mark ihn "wegsperrt".

3. Dark wirkte auf mich im Video wie ein Yandere und das wird er hier auch sein. Also nochmal die Warnung. Es wird auch blutig!

Joa das war es eigentlich 😊 achja. Mein OC und Mark sind schon lange befreundet, weil sonst nichts Sinn ergeben würde. Ich will Dark ziemlich früh auftauchen lassen und wieso sollte er eine völlig Fremde am Leben lassen? Und so lieb und süß Mark auch ist, glaube ich nicht, dass er zu einer Fremden sofort total best Buddies ist, was mich bei anderen FFs echt stört, die ich lese bzw. gelesen habe.

Joa ich habe nur englische FFs bisher zu Darki gefunden, was auch ein Grund ist, warum ich nun selber eine schreibe. WIR FANS BRAUCHEN AUCH MAL DEUTSCHE! XD

So das war es jetzt aber wirklich. Bye-Bye und viel Spaß beim Lesen ^_^/

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt