Hier sind die überarbeiten Kapitel! Ich werde jeden Tag eins hochladen. Hoffe sie gefallen euch!;)
xoxo LeonieDas gewohnte Gefühl umgab ihn, als er apparierte.
Er landete auf einem steinigen Felsen mitten im Meer. Hier hatte er früher unzählige Momente seines Lebens verbracht, um nachzudenken oder alles zu vergessen. Es war sein zweites zu Hause.
Der starke Wind zerzauste seine platinblonden Haare und plusterte seinen schwarzen Mantel auf.Mit viel Mühe ging er auf den Klippenrand zu und sah die Person, die er hier antreffen sollte.
Sein um 20 Jahre älteres Ebenbild.Mit immer mehr Kraft versuchte er gegen den Wind anzukämpfen, doch er kam nur langsam vorran.
Der Fremde, zu gleich aber Vertraute, strahlte eine dunkle und emotionslose Aura aus, wie er es nicht anders von ihm gewohnt war.
Um den Mann war es fast windstill, wie als wäre er für den starken Wind verantwortlich. Wie als wollte er, dass der Junge ihn nicht erreichte. Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Irgendetwas stimmte nicht.Der Weg kam ihm unendlich lang vor, so als gäbe es kein Ende. Letzt endlich gab er es auf, sich mit keinem Erfolg weiter zu kämpfen und blieb stehen. Der Wind legte sich sofort, hinterließ lediglich eine leichte Brise.
"Was willst du von mir?", rief er dem Mann zu.
"Draco...es tut mir leid. Alles, was ich dir zu Unrecht getan habe."
Die Stimme war so klar und deutlich zu hören, als entstände sie nur in Dracos Kopf. Er glaubte sich verhört zu haben. Sein Vater hatte sich noch nie Entschuldigung, noch nie einen Ansatz von Reue gezeigt.
Irgendwas würde gleich passieren und es würde ihm nicht gefallen."Versprich mir, dass du ein ehrenswerter und gutherziger Vater sein wirst, der seine Kinder mehr als sich selbst liebt und kein Feigling wirst. Versprich mir, dass du niemals so wirst wie ich."
Draco konnte seinen Vater immer klarer sehen, der Wind legte sich.
Nun standen sie 10 Meter voneinander entfernt, aber er machte keine Anstalten auf ihn zu zugehen."Bitte, versprich es mir."
Er war sich unsicher. Was passierte wenn er es ihm versprach?
"Bitte.", bettelte sein Vater, wie noch nie zuvor. Er sah gebrochen aus, wie ein einfacher Körper, die Seele ihn aber verlassen hatte.
Dieser Anblick brach Draco das Herz. Ja, sein Vater hatte ihn nie geliebt. Ja, er hatte sich nie um ihn gekümmert, nicht mal eine schöne Kindheit geschenkt und ja, er wurde öfters handgreiflich, aber immer noch war er sein Vater, egal was er getan hatte.
"Ich verspreche es dir.", antwortete er letztendlich.
"Ich danke dir."
Sein Vater ging auf den Klippenrand zu, blieb aber nochmal stehen und wandte sich an seinen Sohn."Ich liebe dich, Draco."
Ehe er realisieren konnte was geschah, sprang sein Vater die unendlich lange Klippe herunter.
Und kam nie wieder.
DU LIEST GERADE
Remember The Past ~Harry Potter ff~
FanfictionDie Schule für Zauberei und Hexerei hatte die junge 11-jährige Lilith Malfoy eingeladen dort ihre Schuljahre zu meistern. Doch nach fünf Jahren hat sie sich komplett verändert. Von freundlich zu herzlos, von glücklich zu emotionslos, von warmherzig...