12.Kapitel

34 12 4
                                    

Lillith's Sicht:

Ein außergewöhnliches Gefühl breitete sich in meinem Körper aus. Das Blut floss in Lichtgeschwindigkeit durch meine Adern, mein Herz pochte so schnell wie noch nie zuvor.
Ein gigantischer Powerschub durchfloss meinen Körper und ließ mich wieder klar sehen.
Doch das Gefühl von Stärke milderte nach wenigen Minuten wieder ab. Mein Kopf pochte weiter hin unangenehm, doch es war nicht so, dass ich mich vor Schmerzen beklagen konnte, es war auszuhalten.

"Ge-geht es dir besser?"

Ruckartig drehte ich meinen Kopf in Hutsons Richtung. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt.
Hatte er mir geholfen? Oder war ich selber wieder zu Kräften gekommen? Wohl eher nicht.

"Danke."
Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte mich ernsthaft bei dem Nerd entschuldigt! Aber er hatte mir geholfen, so dass ich nicht in Ohnmacht viel, ich war kurz davor. Aber andererseits hatte er mir das mit dem Kopf angetan. Letzendlich war es jedoch meine Schuld, er hatte mich ja nicht gehört, geschweige denn gesehen.

Verdattert sah er mich an und lief rot an.
Ein kleines Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, er sah echt süß aus wenn er rot wurde.

"Ehm..danke."

Jetzt war ich die die rot wurde. Shit, hatte ich das etwa laut gesagt, peinlich!

"So-soll ich da-das weg ma-achen?", stotterte er vor sich hin und deutete auf meine Verletzung.

Jetzt erst realisierte ich, dass immer noch warmes Blut aus meiner Wunde floss und mein Kinn runterlief. Hutson tupfte mit dem Handtuch über meine Wunde und versuchte das Blut weg zu wischen. Leicht überfordert starrte ich Jase an, der halb auf meinem Schoß lag, um an die Wunde zu kommen. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Gerade mal eine Hand hätte zwischen uns gepasst. Unauffällig musterte ich sein Gesicht und versucht mich nicht zu bewegten. Seine vollen, geschwungenen Lippen waren konzentriert zu einer starren Linie verzogen, seine dunkel braunen Augen ficksierten meine Beule. Meine Augen wanderten sein Gesicht runter zu seinem Hals. Eine goldene Kette blitzte unter dem Oberteil hervor und ließ mich verwundert innehalten.
Hutson bemerkte meine starre Haltung und sah mich fragend an.

Langsam ließ ich meine Hand auf seinen Hals wandern und zog vorsichtig die Kette aus seiner Schuluniform heraus. Ein goldenes Medaillon lag in meiner Hand, welches ich zitternd umdrehte und erschrak. Ich kannte diese Kette.  

Flashback

"Man Jase! Gib mir das wieder!", schrie sie ihn mit ihrer quikigen Stimme an und lief ihm hinterher.
"Dann hol es dir doch!", rief er zurück und streckte ihr seine Zunge entgegen.
"Das ist unfair! Du bist doch viel schneller als ich! Maaaaam-", schrie sie aus vollem Leibe doch der Junge kam schnell auf sie zugelaufen und hielt ihr die Hand vor den Mund.

"Pscht. Okay, ich geb sie dir wieder, aber dafür bekomme ich einen Kuss."
Der sechs jährige drückte seine kleinen Lippen auf ihre, doch das Mädchen schupste ihn sofort von sich und wischte sich mit ihrem Pulloverärmel über die Lippen.
"Du bist so eklig! Das werde ich alles Mama sagen und dann wirst du gaaaaanz viel Ärger bekommen!", quengelte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

"Nein! Prinzessin! Es tut mir soooo leid!", schmollte er und schaute das kleine Mädchen mit Kulleraugen an.
"Du weißt ich hätte dich sowieso nicht verpetzt. Jasibasi!", lachte sie ihn an und umarmte ihn, wie einen Teddybären.
Er stieg in ihr lachen ein und fing an sie zu kitzeln, bis sie sich auf dem Boden kugelte und kaum noch Luft bekam.
Selbstgefällig stellte er sich wieder aufrecht hin und lächelte sie spitzbübig an.
"Das Medaillon bekommst du trotzdem nicht wieder!"

Flashback Ende

Er, war-Nein! Das konnte verdammt nochmal nicht sein! Das durfte nicht war sein!
Mein Kopf schnellte nach oben und sah ihm in die Augen. Wie dumm war ich auch bitte? Deshalb kamen mir seine Augen mir die ganze Zeit so bekannt vor. Er war der Junge den ich immer als Teddybären umfunktioniert hatte. Er war der Junge, der mich getröstet hatte, wenn ich hingefallen war. Er war der Junge, mit dem ich meine ganze Kindheit verbracht hatte. Er, er war mein bester Freund gewesen.
Ich sprang auf, schmiss das Medaillon auf den Boden und wollte nur noch aus dem Gemeinschaftsraum raus, indem Jase war. Doch seine kräftige Hand umklammerte meinen Arm und hielt mich zurück.

"So-soll i-i--ich di-ich zu Madam Pomfrey bringen?", flüsterte er vor sich hin und starrte auf den Boden. Er verstand es nicht. Er wusste nicht das ich seine Prinzessin war! Er konnte sich nicht errinern! Gut so, dann fand er wenigstens keinen Grund, weshalb ich jetzt nett zu ihm sein sollte. Ich riss meinen Arm aus seiner Umklammerung und stieß ihn von mir.

"Nein! Ich kann selber gehen! Und halt dich fern von mir ich will dich nicht mehr sehen!", schrie ich ihm ins Gesicht und schmiss die Tür auf und verschwand unter der Menschenmenge der Schüler.
Total wütend rammte ich jeden Schüler um, der mir in die Quere kam und machte mich auf den Weg zu Madam Pomphrey. Wie konnte das bitte passieren? Ich könnte wahrscheinlich nie wieder so mit ihm umgehen wie vorher! Wieso musste ausgerechnet er es sein? Klar, an seinem Nachnamen konnte ich ihn nicht erkennen, schließlich war ich sechs als er einfach spurlos verschwunden war, so wie seine Eltern, welche gute Freunde von meiner Mutter waren. Nachdem sie verschwunden waren war nie wieder ein Wort über die Familie gefallen. Deshalb konnte ich ja schlecht wissen das sie Hutson hießen!  Meine Mutter würde sich wahrscheinlich tierisch darüber freuen, wenn sie hören würde das sie noch lebten, aber dann bestand die Gefahr das der Streber ihr erzählen würde, wie ich wirklich war.
Nicht so freundlich und naiv, wie ich zu Hause immer gerne vorgab.

Am Krankenflügel angekommen stieß ich die Tür auf und schaute mich nach Madam Pomfrey um, die sich gerade über ein Bett beugte und zu jemanden sprach.

Und wer hätte gedacht, das Jase und Lilith eine gemeinsame Vergangenheit hatten?
Also ich nicht! *zwincker*

xoxo Leonie

PS: Tut mit leid das so lange nichts mehr gekommen ist, aber ich schreibe momentan viele Tests und Arbeiten und hab nicht so viel zZeit zum schreiben^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Remember The Past ~Harry Potter ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt