Kapitel 1

74 3 0
                                    

Ana's POV:

Heute ist der erste Schultag nach den Ferien. Ein neues Schuljahr beginnt!
Es wird sich aber kaum was ändern, es wird die selben Gruppen geben; die Beliebten, die Sportler, die Musiker, die Nerds etc.
Dann gibt's noch eine "Gruppe"; die Leute die wie ich sind gehören keiner richtigen Gruppe an, ich hab meinen eigenen kleinen Freundeskreis und halte mich aus dem meisten Stress raus.

Ich zog eine schwarze  highwaisted Jeans und ein weißes shoulder-off Top an. Ich nahm meinen Rucksack, eine Wasserflasche und schlüpfte schnell in meine Sneaker.
Ich nahm meine Autoschlüssel (das spielt in den USA, da darf man ab 16 Autofahren!) und fuhr zur Schule.

In der Schule angekommen, begrüßte ich meine beste Freundin und ging zum Unterricht.
In der Klasse konnte ich schon sehen wie die beliebten Schüler sich vorne hingesetzt hatten, ich setzte mich auf einen Platz etwas weiter hinten und packte meine Sachen aus.

Der Lehrer kam ein paar Minuten zu spät in den Unterricht und fing leider sofort mit neuem Unterrichtsstoff an.
Einige, wie ich, schrieben uns auf was er an die Tafel schrieb, aber die meisten hörten kaum zu.
Nach einiger Zeit klopfte es an die Tür und der Direktor trat ein und hinter ihm kam ein Junge rein.

"Bitte nehmt ihn freundlich auf und sucht jemanden aus der ihm die Schule zeigt" mit diesen Worten verließ der Direktor wieder die Klasse.
Der Junge stellte sich als "Wesley Tucker" vor und ich konnte von den meisten leichtes Getuschel hören. Ich meine okay.. er sieht schon ziemlich gut aus.. aber mehr auch nicht.

Während der Lehrer um Ruhe bat, merkte ich wie der Neue mich anschaute. Ich schaute ihn kurz verwirrt an, aber sah dann schnell weg.

Der Lehrer schaute durch die Klasse und schaute nach jemanden der ihn rumführen sollte. Einige Mädchen meldeten sich freiwillig, aber anstatt eine von denen zu wählen, pickte mich der Lehrer.

Als ich hörte wie er "Ana, kannst du bitte Wesley rumführen?"sagte, konnte ich spüren wie mich die meisten Mädchen böse anschauten.
Ich nickte nur leicht, weil ich keinen schlechten Eindruck beim Lehrer hinterlassen wollte.

Ich stand also auf und ging nach vorne "dann komm mal mit Wesley" meinte ich zu ihm und ging zur Tür raus, er folgte mir und schloss die Tür hinter sich.
Ich ging los und zeigte ihm die Schule. Er folgte mir am Anfang ruhig, fing dann aber an mich auszufragen.

"Also Ana..." ich musste zu ihm hochschauen, weil er einen Kopf größer war als ich "hmm?" Meinte ich "erzähl was über dich" sagte er mit einem zuckersüßen Lächeln.

"Naja.. ich spiel Gitarre und ja.. ich spiel Volleyball.. es gibt nicht viel über mich zu erzählen.." er schaute mich schief an und grinste "es gibt bestimmt noch mehr über dich zu erzählen.. werd ich schon herrausfinden" er zwinkerte mir zu  und ich schüttelte nur lachend den Kopf "wenn du meinst.. und was ist mit dir?" Fragte ich ihn "ich spiele auch Gitarre und spiele Basketball. Ich könnte dich jetzt volllabern, aber ich erspar dir das erstmal" meinte er grinsend.

Ich zeigte ihm den Rest der Schule und führte ihn dann wieder zum Klassenraum. Als wir in die Klasse traten, wurden alle leise und schauten auf uns.
Besonders die Mädchen schauten mich erstmal böse an, lächelten dann aber Wesley zu.

Es klingelte zur Pause und die beliebten Mädchen und Jungs gingen auch schon zu Wesley.
Es wunderte mich nicht, aber das bedeutete das ich nichtmehr viel Kontakt zu ihm haben werde.
Denn Gruppen mischen sich nur selten!

Also packte ich meinen Rucksack und ging zu meinen Freunden.
Der restliche Schultag verging ziemlich schnell, ich ging Wesley nicht wirklich aus dem Weg, aber er ging halt den anderen hinterher.
Trotzdem konnte ich sehen wie er ab und zu zu mir herüberschaute. 

****************************
So das ist das erste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch, und ja es ist jetzt noch nicht so spannend, aber das kommt noch! 😊

Toxic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt