Ana POV:Ich bin weggegangen weil es bewies, dass er genauso ist wie die anderen, nicht weil ich eifersüchtig war oder so.
Klar ich dachte er mag mich, aber mir war klar, dass es erstens nicht mehr als mögen ist und zweitens; ist er wie gesagt genau wie die anderen.
Schade eigentlich, ich hab ihn angefangen zu mögen.Am Nachmittag ging ich nach einiger Zeit wieder ins Fitnessstudio um mich etwas abzulenken, aber auch weil ich wieder fitter werden will.
Also nahm ich meine Sportsachen und fuhr zum Fitnessstudio.
Ich wärmte wie erstmal auf und lief dann etwas auf dem Laufband.
Danach fing ich an mich zu dehnen und ging in den Spagat und streckte mich nach vorne.Wesleys POV:
Als ich ins Fitnessstudio ging, wollte mir die Sache mit Ana einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich hoffte das mich Sport etwas ablenken wird, aber wusste das es nicht wirklich klappen wird.
Gerade als ich mich umgezogen habe und reinging, sah ich ein Mädchen auf dem Boden, sie hatte ihre kurzen Haare irgendwie zu einem Zopf zurückgebunden und lag da im Spagat.
Sie kam hoch und unsere Blicke trafen sich; aber das Gesicht kannte ich.
Es war Ana.Sie starrte mich an, stand dann aber schnell auf und zog sich eine Sportjacke über, hab ich erwähnt das sie nur in einem Sport BH war und verdammt gut aussah?
Ich ging zu ihr "ist dir kalt geworden?" Fragte ich grinsend.
Sie erwiderte das grinsen nicht "nein, ich will nur nicht das du mich so siehst." Meinte sie knapp.Ich nickte leicht und wollte gerade was sagen als sie mir dazwischen kam "ich will nichts hören okay? Ich dachte echt du wärst anders, aber Chelsey? Dein Ernst?" Fragte sie etwas enttäuscht, etwas traurig.
"Also erstens läuft wirklich nichts zwischen mir und Chelsey, wirklich! Ich weiß selber nicht was das sollte! Und zweitens.. warum bist du eifersüchtig?" Fragte ich sie.
Ihre Augen wurden größer und sie schüttelte lachend den Kopf "Gott.. ich bin nicht eifersüchtig, ich wollte nur nicht das jemand wie du etwas mit Chelsey hat, du kannst das doch viel besser Wesley" Antwortete sie.
DU LIEST GERADE
Toxic
FanfictionDas ist eine Fanfiction über Wesley Tucker (ig: @okokalright). In dieser Ff kommt Wesley neu an die Schule und baut sich schnell einen Ruf auf, besonders bei den Mädchen ist er sehr beliebt. Außer bei Ana, sie hält anfangs nicht viel von ihm, aber...