Erwischt?

212 11 0
                                    

"Marie was ist los? Hattest du schlecht geträumt?" "Bella... Ich habe von meiner Mutter geträumt..." sagte Marie ängstlich. "Sie sagte, ich wäre nicht ihre Tochter, weil ich lesbsich bin... Ich habe Angst, dass es jetzt wirklich so ist" Bella hörte hör aufmerksam zu und schaute ihr tief in die Augen. Als Marie fertig war, küsste sie ihre weichen Lippen und löste sich kurz danach und sagte:" Hey Maus, du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja bei dir und unterstütze dich, wo du auch willst." "Danke, dass du für mich immer da bist!" "Ist doch klar" antwortete Frau Roth und küsste Marie. Marie brachte ein Lächeln in den Kuss. Beide schliefen dann Arm in Arm ein.

Am nächsten Tag wachte Bella als Erste auf und kochte was. Als Marie sich fertig machte und nach unten ging, sah sie wie Bella Essen machte. Bella bemerkte sie nicht und Marie umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals. Bella wünschte ihr einen guten Morgen und Marie ebenfalls. Als sie gegessen haben kuschelten sie und den ganzen Tag haben sie nur rum gegammelt, weil nichts zu tun war und Wochendende war.

Ein paar Tage später
Als der Unterricht bei Frau Roth zu Ende war, packte Marie ihre Sachen ein und wartete bis alle draußen waren. Ihren Freundinnen sagte sie, dass sie gleich nach kommt. Als alle draußen waren und die Tür zu fiel, ging Marie zu Bella. Marie sagte zu ihr:"Du bist so süß, wenn du unterrichtest" und gab ihr einen Kuss. "Und du bist mega süß, wenn du in die Gegend träumst..." antwortete Bella ihr nach dem Kuss. "Kommst du heute vorbei?" fragte Frau Roth. "Ja gerne!" Marie freute sich sehr darauf.
Am Nachmittag ging Marie nach Hause. Sie wollte nicht ihrer Mutter begegnen und schlich die Treppe hoch in ihr Zimmer. Sie legte sich in ihr Bett und schaute auf ihr Handy. 3 Nachrichten: 2 von Bella Roth und 1 Unbekannt. Sie öffnete zu erst die von Bella. Sie fragte Marie ob 20 Uhr passt und ob sie ins Kino gehen wollen oder einen Film im Wohnzimmer schauen möchten. Marie antwortete ihr schnell und öffnete die Unbekannte Nachricht. Als sie die laß, bekam Marie panische Angst...:
Hey Marie! Ich weiß, dass du eine Affäre mit deiner Lehrerin hast! Willst du, dass ihr was passiert!? Mach mit ihr Schluss und such dir einen Jungen in deinem Alter! Ich habe Fotos von dir und Frau Roth! Überleg es dir!
Es war gerade Mal 17 Uhr und Marie hielt es nicht aus. Sie ging mit panischer Angst und Furcht zu Bella. Bella öffnete die Tür und fragte was die hier schon macht, dass alles noch nicht fertig ist. Marie ging an zu weinen, öffnete die SMS und hielt das Handy vor ihr Gesicht. Bella nahm das Handy, laß die SMS und schaute Marie an und sagte:" Wenn ich dieses Schwein bekomme, dann..." "Lass das! Nimm mich einfach in den Arm" unterbrach Marie. Bella Strich ihr eine Träne weg, die gerade an ihrer Wange entlang kullerte und umarmte sie. "Hey, es wird alles gut! Ich verspreche es! Wir machen uns jetzt einen schönen Abend und haben Spaß okey?" "Oke" antwortete Marie leicht verheult. Bella lank Marie ab, aber so wirklich gebracht hatte es nicht. Sie merkte, wie schlecht es Marie ging und beruhigte sie etwas, zumindest eines versuchte sie es!

Bin ich wirklich Das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt