Marie in Gedanken

185 10 0
                                    

Gestern war die Klasse am Set von "Soko Kitzbühel" und viele fanden es sehr interessant, dabei waren manche, die sagten, dass es nicht so interessant sei. Heute gehen sie den ganzen Tag ins Schwimmbad. Die Klasse ist gleich nach dem Frühstück los. Sowie es auch ist, haben die Jungs die Mädchen mit Wasser abgespritzt und sie geneckt. Marie war den ganzen Tag schon so abweisend, aber hat versucht, es nicht zu zeigen. Gegen späten Nachmittag waren alle auf ihren Zimmern. Marie und ihre Freunde waren in einem Zimmer und haben einen Döner gegessen. "Ähm... Leute... Ich geh mal für 'ne Stunde raus, muss mal allein sein." sagte Marie, als sie ihren Döner auf hatte und ging aus dem Zimmer.
Nach drei Stunden war Marie immer noch nicht zurück und ihre Freundin, mit der sie auf einem Zimmer war, hatte Frau Roth bescheid gesagt, dass Marie immer noch nicht da ist und sie sich Sorgen machte. "Okey gut. Schnapp dir ein paar Freunde und sucht sie. Ich suche auch gleich nach ihr." antwortete Bella. Nach einer Stunde Suche in Kitzbühel und im Hotel​ haben die Freunde Marie immer noch nicht gefunden. Als sie gerade zu Frau Roth gehen wollten, kam sie ihnen entgegen. "Wir haben Marie nicht gefunden" sagten die Freunde. "Misst!" flucht Bella leise. "Okey, ihr geht wieder in eure Zimmer und ich suche mit Frau Feld weiter" sagte Bella ziemlich aufgebracht. Nach einigen Stunden hatte Bella Marie am Pool des Hotels gefunden. Sie saß am Beckenrand, mit den Füßen im Wasser und schaute sehr nachdenklich in die Gegend. Bella ging auf sie zu. Sie setzte sich neben ihr und Marie erschrack sich leicht, weil sie nichts wahrgenommen hatte, was um sie rum passiert. "Hey!" sagte Frau Roth. "Hi..." murmelte Marie. "Was machst du hier?" "Ich musste Mal für mich sein." antwortete Marie Bella. Frau Roth merkte, dass Marie etwas bedrückte und fragte was los sei, dass sie seit 5-6 Stunden weg ist. "Kann gar nicht sein" sagte Marie und schaute auf ihre Uhr. "Fuck, ich muss los" Marie wollte gerade aufstehen, aber Bella hielt sie am Arm fest und sagte:" Setz dich kurz nochmal hin... bitte, wir müssen eh noch reden" Marie setzte sich wieder.
Marie: "Was ist los?"
Bella: "Wir müssen mal reden"
Marie: "Ok, über was?"
Bella: "Über uns"
Marie war ein bisschen geschockt und sagte: "OK". Marie hatte voll Panik, weil sie dachte, es kommt voll was Schlimmes.
Bella: "Es ist nichts Schlimmes, meiner Ansicht zmd."
Marie: "Okey gut..."
Frau Roth hatte dann mit Maries Anzeichen und sowas angefangen. Dann hatte sie Marie gefragt, warum sie das macht. "Muss ich Ihnen das jetzt sagen!?"

Bin ich wirklich Das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt