Das hätte Marie nie gedacht!

190 10 2
                                    

Maries Mutter holte sie nicht ab, sie akzeptierte es einfach nicht, dass ihre Tochter lesbisch ist. Somit war Marie erstmal wieder bei Frau Roth zu Hause. Noch am selben Tag bekam Marie eine weitere Nachricht. Diesmal mit einem Foto und kurz darauf ein Text. Auf dem Foto sah man eine erstochen Frau und etwas weiter weg, ein Mann, der weggeht mit einem Messer in der Hand. Der Text darunter beunruhigte Marie noch mehr. Bella laß sich ihn durch: Hey Schätzchen! Du erinnerst dich? Auf der Autobahn... Das ist zwar eine lebensechte Puppe, aber dir wird es genauso gehen, wenn du nicht aufhörst Frauen zu lieben! LG
"Ich habe echt Angst Bella!" "Hey, ich bin bei dir" sagte Bella und drückte Marie an sich. Marie umarmte sie noch fester.

Ein paar Tage später
Marie ging nach Hause, um einige Sachen zu holen. Sie ging in ihr Zimmer und packte einige Klamotten in eine Tasche. Als sie wieder unten war und in die Küche ging, sah Marie das Handy ihrer Mutter auf der Arbeitsfläche liegen. Ihre Mutter bemerkte noch nicht mal, dass Marie zu Hause war. Also nahm Marie das Handy und schaute sich die SMS's an. Marie hatte das Gefühl, dass ihre Mutter diese Nachrichten schrieb und wollte unbedingt Gewissheit haben. Sie öffnete die eine SMS nach der anderen und gab schon ihre Hoffnung auf​. Sie hatte nur noch 5 Nachrichten nicht geöffnet, aber nach der dritten Nachricht, zeigte sich die Wahrheit. Sie ging mit dem Handy in der Hand zu ihrer Mutter ins Wohnzimmer und das nicht nur wütend. Marie war auch traurig und vor allem enttäuscht von ihrer eigenen Mutter, dass hätte sie nie gedacht, dass ihre Mutter zu sowas fähig ist. "Was sollte das werden!?" Bevor ihre Mutter was sagen konnte, sprach Marie wieder:"Denkst du wirklich, ich würde trotz all den Nachrichten nicht mehr auf Frauen stehen!? Ist das dein ernst Mum?" man spürte die Wut von Marie förmlich. "Du bist für mich gestorben! Ich hätte nie sowas von dir erwartet!" Marie schnappte ihre Tasche und ging zu Bella. Sie erzählte Bella alles, was sie herausgefunden hatte und fragte, ob sie erstmal bei ihr wohnen darf. Frau Roth willigte natürlich ein.

1 Woche später
Maries Mutter schickte ihr noch einige SMS, dass es ihr leid tut, aber Marie ignorierte sie. Sie konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Ihre eigene Mutter...
In zwei Monaten ist Marie mit der Schule fertig und dann müssen Bella und Marie sich auch nicht mehr verstecken. Am Abend schauten Frau Roth und Marie gemeinsam einen Film und genossen die Zweisamkeit. Als der Film zu Ende war, ging Marie noch duschen. Bella​ kam dazu und sie duschten dann gemeinsam. Als sie im Bett lagen, kuschelten Marie und Bella. Bella küsste auf einmal ihren Nacken und ging immer weiter. Marie küsste Bella leidenschaftlich. Frau Roth's Zunge bat um Einlass, den Marie gewährte. Ihre Zungen kämpften um den Sieg. Bella glitt immer weiter nach unten mit ihrer Hand bis sie an den Slip von Marie ankam. Marie schaute sie an und nickte, als Zeichen, dass es okey ist. Frau Roth lächelte verführerisch und drang mit ihren Fingern ein. "Oh Gott!" stöhnte Marie. Nach kurzer Zeit merkte Bella, dass Marie gleich ihren Orgasmus bekommt und bewegte ihre Finger immer schneller. Bella nahm ihre Finger langsam raus. "Fuck!" "War ich gut oder gut" lächelte Frau Roth.

Bin ich wirklich Das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt