*Lena*
,,Haha Marco, du solltest mal dein dummes Gesicht sehen! Von der eigenen Freundin abgezogen!'' Erik kann sich kaum noch halten vor lachen. Ich muss mich beherrschen, nicht mit zu lachen. Mario kommt gerade von der Toilette wieder und ist vollkommen überfordert mit der Situation. Und als Erik das ganze Geschehen noch einmal wiederholt, kann auch Marco nichts anderes als über die eigene Unfähigkeit zu lachen. Es dauert bestimmt 20 Minuten bis wir uns wieder eingekriegt haben. So geht das schon den ganzen Abend. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Marco folgt mir. ,,Alles ok?'', frage ich schmunzelnd, während ich mir ein Glas aus dem Schrank hole. ,,Bis auf die Tatsache das mich meine durchaus talentierte Freundin beim Fifa abgezockt hat - ganz gut.'' Jetzt ist es aus mit meiner Selbstbeherrschung und ich fange laut an zu lachen. ,,Immerhin...hast... du...mich...talentiert...genannt.'', japse ich. Marco kommt auf mich zu, legt seine Arme um mich und ich atme langsam wieder normal. ,, Ich mag es wenn du lachst.'' flüstert er dicht an mein Ohr. Ich werde automatisch rot. ,,Ich bin ja auch glücklich.'', hauche ich zurück. ,,Dann bleib doch heute Nacht hier. Du kannst gerne das Gästezimmer haben.'' ,,Und das stört dich nicht?'', hake ich nach. Marco verdreht die Augen: ,,Würde ich sonst fragen? Und außerdem bist du meine Freundin. Eigentlich bitte ich dich drum. Immerhin fährst du Morgen wieder.'' Ich nicke zustimmend. ,,Ok, dann bleibe ich hier. Aber dann musst du mich morgen noch zum Hotel fahren.'' Als Bestätigung gibt er mir einen sanften Kuss. ,,Naa ihr Turteltauben?''
*Erik*
Lena und Marco drehen sich um und Lena schaut peinlich berührt. Mir ist die Situation auch nicht gerade angenehm. ,,Wollte mir nur ein Bier holen...macht ruhig weiter.'' Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt?? Ich gehe zum Kühlschrank und sehe im Augenwinkel wie Marco Lena noch einmal küsst und dann den Raum verlässt - ohne Lena. Die kommt auf mich zu und tippt mir leicht auf den Rücken. Allein bei ihrer Berührung brennt meine Haut - Nein Erik, du darfst so nicht denken. ,, Alles ok?'' ,,Jaja'', sage ich und schließe den Kühlschrank. ,,Was soll sein?'' ,,Nichts, ich frage nur.'' ,,Ok, noch etwas?'', sage ich etwas schroffer als ich wollte. Sie schaut mich etwas schockiert an. ,,Nein, das wars.'', antwortet sie monoton und geht aus der Küche. Na toll. Ich setzte mich noch einen Moment an den Tisch und atme tief durch. Von drüben höre ich wieder lautes Gelächter und ich gehe wieder zurück. Gerade hat Mario haushoch gegen Lena verloren und diese feiert das, indem sie Marco einen intensiven Kuss gibt. Und obwohl mir das eigentlich egal sein sollte, merke ich einen leichten Stich in der Herzgegend. Ich setzte mich wieder auf der Couch und schnappe mir den Controller. ,,Mario und Marco hast du abgezockt. Aber mich schlägst du nicht!'' Auffordernd halte ich ihr den Controller hin. Lena nimmt die Herausforderung an und wenig später bereue ich meine Worte. Mario und Marco können sich nicht mehr halten vor lachen. Triumphierend legt Lena den Controller auf den Tisch. ,,Ich bin sowieso unschlagbar. Lasst uns was anderes spielen.'' Wir alle stimmen ihr zu. ,,Hast du nen Vorschlag?'', fragt Mario. ,,Wahrheit oder Pflicht?'' Wir stimmen ihr erneut zu und wenig später sitzen wir in einem Kreis, Lena nur noch in Leggings und Sport-Bh, Marco mit nem Knutschfleck von Mario am Oberarm und Mario und ich jeweils nur in Shirt und Boxershorts. ,,Ok, was nimmst du?'', fragt Mario und zeigt auf Lena. ,,Pflicht!'' Mario reibt sich die Hände. ,,Okay. Dann musst Erik küssen.'' Ich schaue ihn entgeistert an. Auch Marco scheint von der Aufgabe nicht besonders angetan. Aber er nickt Lena zu. Aufgabe ist Aufgabe. Ich vergewissere mich noch einmal, das Marco damit kein Problem hat und rücke dann näher an sie heran. Lena kommt meinem Gesicht immer näher und legt ihre Lippen auf meine. In diesem Kuss liegt eine gewissen Spannung. Eigentlich viel zu früh löst sie sich von mir. Triumphierend schaut sie zu Mario und Marco. Beide verdrehen die Augen und wir widmen uns wieder dem Spiel. Gegen halb 12 wird es langweilig und Mario verabschiedet sich von uns. Ann-Katrin wartet. Ich beschließe ebenfalls zu fahren. Allerdings wartet bei mir niemand. Ich verabschiede mich und will gerade die Haustür öffnen, als ich von hinten festgehalten werde. Marco steht hinter mir. ,,Ich wollte dir nochmal 'Tschüss' sagen.'' ,,Jo, Schlaf gut. Und treibts nicht zu wild.'' ,,Wir wollen uns Zeit lassen. Also nichts überstürzen. Ich will keinen Fehler machen. Sie ist das beste was mir je passiert ist.'' Ich werde durch diese Worte nur noch mehr runter gezogen und drehe mich automatisch wieder Richtung Tür. ,,Dann pass auf sie auf und verkack es nicht. Sie ist viel zu gutmütig um ihr das Herz zu brechen.'' Mit diesen Worten verlasse ich die Wohnung und höre nur noch wie Marco ein leises ,,Das werde ich bestimmt nicht.'' antwortet.
DU LIEST GERADE
Love and other Things❤(Marco Reus FF)
Fanfiction,,Na dann, vertrau ich dir mal. Ich bin übrigens Marco." Er schaute mich an und reichte mir die Hand. ,,Lena", lächelte ich zurück. Als der Kellner Marco das Glas hinstellte, nahm er es und ging weg. ----------------- Er ist ein erfolgreicher Fußba...