Look at me now!

363 24 2
                                    

"Pusten sie bitte im diesen Halm hinein."

Ich ging eine Schritt auf den Polizist zu und pustete in den Halm hinein bis er sagte das ich aufhören konnte.

"Okay gut sie haben nichts getrunken. Bitte noch schnell ihren ausweis zeigen."

Ich stieg in mein Auto ein und suchte mein Portmonai. Als ich es fand ging ich wieder zu dem Polizist der übrigends Jeff hiess und gab ihm den Ausweis.

"Nicht mehr so schnell fahren dann können sie den behalten. Verstanden?"

Ich nickte als antwort und stieg mit meinem Potmonai und Führerschein ein. Als ich zuhause war schaute ich in meinen Briefkasten. Einen Brief von der Polizei.

"Sehr geehrte Alison Hunten.

Leider müssen wir ihnen sagen das sie noch 1 mal in das Gefängnis kommen müssen. An dem 30. Februar um 10:30 hoffe ich sie in dem Gerichtssaal zu sehen.

Mit freundlichen grüssen

Paul Loseni"

Natoll wieder zu der Polizei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Morgen ist der 30. Februar. Während der Schulzeit muss ich zur Polizei.?Ich wurde von meinem Handy aus meinen Gedanken gerissen.

Von: Anonym

Wir spielen ein Spiel. Ich fange an.

Verwirrt lief ich in meine Wohnung und legte die Zeitungen und Briefumschlage auf die Kücheninsel. Wer ist das und was meint er mit Spiel. Naja sicher nur kleine Kinder die ein Handy haben und Spielchen spielen.

Von: Royal

Wann wirst du es ihm sagen?

An: Royal

Morgen, hol mich mit deinem Auto ab.

Von: Royal

Wieso?

An: Royal

Sag ich dir morgen. Bye baby

Von: Royal

Oke. bis morgen mein Schatzz hol dich morgen um 7:40 ab

Ich schrieb ihr nicht mehr zurück sondern ging gleich in mein Zimmer. Ich sog die Luft ein die in meinem Zimmer schwebte. Es war eine kalte Luft weil ich das Fenster immer geöffnet hatte. Es war das einzige Fenster das ich immer offen hatte. Die Luft roch noch ein wenig nach Blut aber sonst war es oke. Ich holte mir eine schwarze Jogging hose auf dieser stand 'Today and than never' darauf holte ich auch noch einen roten Pullover auf dem adidas stand aus dem Schrank. Als ich mich dann noch umzog hörte ich Schritte von unten. Ich ging so leise wie möglich zu meiner Uhr 'die ich vorher abzog' und machte sie auf. Dort drinnen war ein kleines Messer. Ich habe es alleine geschliffen. Kommt man ein wenig an das Messer ran gibt es schon ein kleiner Schnitt, was für mich manchmal sehr unpraktisch ist. Mit dem Messer in der Hand bewaffnet lief ich so leise wie möglich nach unten. Ich hörte immer noch Schritte und nach einer Weile auch noch ein gemurmel "Scheisse". Ich hielt inne als ich bemerkte das sie mir bekannt vor kam danach lief ich weiter. Als ich in der Küche ankam und der Junge mir den Rücken zeigte beobachtete ihn. Er kramte in meiner Post herum.

"Und was suchst du? Vielleicht kann ich dir helfen"

sagte ich und grinste vor mich hin als ich sah wie er aufzuckte.

"Komm schon Andrew ich beisse nicht."

sagte ich nochmal mit dem gleichen grinsen. Das Messer steckte ich weg weil ich sah wie er durch den Spiegel schaute der an der Wand hing.

"Schau mich doch richtig an"

sagte ich nochmal und hörte auf zu grinsen.

Wollt ihr noch die Sicht aus Justin oder nur aus Alison's? Achja und vielen Dank für über 200 Reads omg in so einer kurzen Zeit?! VIELEN DANK!! Weiter?

Hunted (Justin Bieber FF) 'slow updates'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt