Wattpad Newcomer-Award 2017

196 14 18
                                    

Herzlich Willkommen zum Wattpad Newcomer-Award 2017!

Hier zählen nicht die Reads oder Votes; allein Deine Stimme zählt!
Es gibt keine Jury in dem Sinne, nein, Deine Leserinnen und Leser sind gefragt!

Jeder, der bei seinem Buch weniger als 7k Reads hat, ist automatisch zur Teilnahme berechtigt und kann sein Werk oder auch mehrere Werke einreichen. Dabei sind ausnahmslos alle Genres gerne gesehen.

Dies wird nicht nach Kategorien, sondern nach Genre geordnet, wobei es sein kann, dass aufgrund geringer Anmeldungen mehrere Genre zusammengenommen und gemischt bewertet werden, damit es spannender wird. ;)

Anmeldungen
Du kannst entweder Dein eigenes Buch oder das eines Anderen anmelden. Dazu schreibst Du einen Kommentar in das Anmeldekapitel - bitte keine Privatnachrichten! - in dem Du den Buchtitel, das Genre sowie den Autor angibst. Sollte es sich hierbei um einen anderen Autor als Dich selbst handeln, tagst du diesen bitte, er muss seine Anmeldung in Form einer Antwort auf diesen Kommentar bestätigen, falls er teilnehmen möchte.

Termine
Anmeldung: 03. 03. '17 bis 30. 06. '17
Abstimmung: 01. 07. '17 bis 31. 08. '17
Auswertung: 01. 09. '17 bis 15. 09. '17

Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du diese gerne unter diesem Kapitel stellen.

Viel Erfolg wünschen Dir
Die_Pferdemaedchen

Wattpad Newcomer-Award 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt