Also nur mal vorab. Diese Geschichte entspricht nicht der Realität, sondern ist ein kleiner Funke Kreativität meiner Fantasie. Die Idee zur Fanfiction kam mir als ich gestern auf dem Fantreffen in Bielefeld war. (Gosh ich liebe Toni)
Auf jeden Fall! Ich hoffe ihr genießt das lesen der Fanfiction so wie ich das schreiben.🌞💕
Eure AmyIch versuchte so wenig Zeit wie möglich zuhause zu verbringen. Ich hab keine Lust wieder schläge von meiner 24/7 besoffenen Mutter zu kriegen.
Sie hatte nicht mal einen Grund mich zu schlagen.
Sie tat es einfach. Ich ging durch meine Heimatstadt Bielefeld und zündete mit eine Zigarette an. Eines der wenigeren Schlimmen Dinge die ich tat. Bielefeld ist das reinste Drogenkartell. Das machte ich mir natürlich zu nutze. Ich ließ meinen zehn Euro Schein durch meine Finger gleiten. Ich lehnte am Mc'Donalds am Hauptbahnhof. Meine Sonnenbrille saß schief auf meiner Nase. Meine hüftlangen glatten schwarzen Haare deren Spitzen ich grün gefärbt hatten flogen im Wind. Ihr fragt euch warum?
Seitdem ich aufs falsche Gleis gerutscht bin fand ich YouTube für mich. Das allererste Video was ich sah war von Viktor aka. iBlali. Damals machte er noch Videos mit Ju und den Apes oder diversen anderen Youtubern. Sie waren die einzigen die mich glücklich machten. Später kamen dann seine zwei Freunde Nia und Toni dazu. Als ich Toni das erste mal sah wusste ich direkt, dass dieser Junge was ganz besonderes für mich war. Seine grünen Haare. Seine Ausstrahlung. Sein lächeln. Oh man dieses Lächeln. Ich musste grinsen als ich daran dachte. Nunja aufjedenfall könnt ihr euch nun denken weswegen die grünen Spitzen.
Bing* Oh eine Nachricht.
Ich nervte gestöhnt, da mein Dealer von der Polizei gefilzt wurde und nun auf dem Revier saß. Genervt ging ich in MC' Donalds rein und setzte mich auf den einzigsten freien Platz. Ich war immer in Mecces wenn ich mal WLAN brauchte oder einfach YouTube Videos schauen wollte.
Also tippte ich auf das YouTube icon und sah auf einmal etwas wobei mein Herz einen kleinen Hüpfer machte. Dort war ein Video von Tonia dessen Titel "Zuschauer treffen in Bielefeld" stand.
Erst realisierte ich es nicht. Wahrscheinlich hatte ich eh wieder Pech und ich habe es schon verpasst.
Also tippte ich auf das Video und sah es mir an.Ich saß mit offenen Mund und aufgerissen Augen einfach da und dachte an nichts.
Ich schaute aufs Handy 14:13 Uhr.
Ich stand hektisch auf und rannte nach unten zu den Toiletten. Ich betrachtete mich im Spiegel.
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Ich kämmte meine Haare. Füllte meinen Eyeliner aus und tuschte meine Wimpern nach.
Ich zog meinen Ärmel hoch. Traurig sah ich auf die vielen tiefen Narben die meinen Arm zierten. Schüttelte dann aber den Kopf. Und rannte nach oben. Hier standen schon einige Fangirls die warteten. Ich lehnte mich an die wand und zitterte.Als plötzlich alle rumschrien. Und direkt sah ich den Grund. Toni und Nia kamen gerade an. Ich stand dort wie eine Statue. Ich starrte Toni an. Omg dieser Mann ist so hübsch. Plötzlich blickte er mir in die Augen und lächelte. Mein Herz blieb kurz stehen. Ehe ich zurück lächeln konnte gingen sie weiter. Alle folgten ihnen. Also folgte ich ihnen selbstverständlich ebenfalls. Wir blieben vor dem Kino CinemaxX stehen. Ich stand ausserhalb der ganzen Leute. Ich war zu schüchtern um irgendwas zu machen. Ich spielte mit meinem kleinen selbstgebastelten Toni Schlüsselanhänger.
"Hä voll süß" lachte die bekannte Stimme die ich so liebte. Mein Herz setzte aus und ich starrte direkt in diese Wunderschönen Haselnuss braunen Augen.Desch war mein erstes Kapitel und jaaa ich hoffe euch gefällt es bis jetzt 🌞💕
Das nächste Kapitel wird ein Steckbrief von Anni sein. Und danach kommt auch schon die nächste Seite. Huehuehue.