"Nein ehrlich Toni mir geht's gut"

485 30 5
                                    

Ich wurde rot, und schaute auf den Boden.

Bist du dumm? Du trifft deinen Traummann und das einzige was du tust ist auf den Boden zu schauen?!.

Halt die Klappe innere Stimme! Dachte ich mir.
Also schaute ich schnell wieder in diese so wunderschönen Augen. Er lächelte immer noch.
"Hi Toni" brachte noch unter stottern raus.
Ich hätte mich selbst weg klatschen können.
Aus reflex machte ich den Anhänger ab und drückte ihn Toni in die und. Während ich das tat rutschte mein Ärmek runter und Toni Städte mich entsetzt an. Ich schaute ihn unter Tränen in de Auge an und drehte mich weg. "Ich... Muss weg" flüsterte ich mit zittriger Stimme. Ich rannte weg. Ich drehte mich noch sein letztes mal um und sah einem geschocktem und verwirrten Toni in die Augen, eh er sich wieder seinem Fans gab.
Ich rannte weiter.
Da trifft du ihn einmal und verkackst es direkt! Super gemacht!
Ich packte mir an den Kopf.
Wieso mache ich alles falsch?. Ich hockte mich in einen in der Nähe gelegenen Park, und weinte einfach.
Ich weiss nicht wie lange ich dort saß, aber als ich wieder auf blickte war es schon am dämmern.
Ich schreckte auf als ich eine Stimme hörte.
"Jetzt sag nicht, dass du die ganze Zeit hier saßt" es war Toni der mit mir sprach.
Ich nickte. Er hockte sich vor mich, ehe er mich in eine Tiefe Umarmung zog.
Ich zuckte zusammen. Ich war so viel Körperkontakt nicht gewohnt. Meistens hatte ich sogar angst , aber das ist eine andere Geschichte. Ich erwiderte die Umarmung. Ich zog seinen angenehmen Geruch durch die Nase. Ich hätte ewig so verweilen können. "Wie geht es dir?" fragte er sanft und löste sich langsam aus unserer Umarmung.
Ich zuckte mit den schultern und strich mir mit dem Handrücken eine Träne aus dem Auge.
"Soll ich in nach Hause bringen?" fragt Toni mitleidig.
"Ich.... Ich hab kein zuhause... Also nicht so richtig." sagte ich leise.
Ich kassierte einen geschockten Blick von Toni.
"Was!?" das war eher ein geschocktes flüstern.
Beschämt sah ich zu Boden.
Er stand auf und streckte seine Hand nach mir aus.
"Komm"

Das Fantreffen was alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt