"Wohin?" Fragte ich leicht verwirrt. "Du schläfst heute bei mir zuhause. Ich kann dich nicht einfach hier lassen" Ich zögerte ergriff aber seine Hand. "Mein Vater hat bestimmt nichts dagegen. Und Nia auch nicht " ich grinste Toni glücklich an. Er blieb kurz stehen und begann zu reden. "Und damit" er zeigte auf meinen Arm. "Hörst du auf okay?" Ich nickte zögerlich. Wir gingen wieder zurück. Nia verstaute gerade die Fan Sachen die sie geschenkt bekommen hatten in ein paar Tüten. Er sah uns und lächelte. "Hey da seid ihr ja. Geht es?" Fragte er zum Schluss. Ich nickte und half den beiden die Sachen zu verstauen. "Danke" flüsterte ich Toni zu als er mich gerade an sah. Er nickte bloß und lächelte. Ich stand wieder auf. Ich umarmte ihn stark. Etwas überrumpelt erwiderte er dies. Dann ging ich zu Nia und umarmte auch ihn. "Danke euch zwei. Und natürlich Vik. Ohne euch... würde ich hier nicht mehr stehen." Sagte ich und die beiden schauten mich mitleidig an. "Das ehrt uns. Danke" sagte Toni und nahm mich nochmal in den Arm.
Wir kamen an einem schönen großen Haus an. Es hatte einen Großen Garten der schön gepflegt aussah. Ein Mann der uns direkt anlächelt öffnete die Tür. "Hallo mein Junge. Hallo Nia. Und wer bist du? Tonis Freundin?" Er sah zwischen mir und Toni hin und her. Ich bemerkte erst jetzt dass ich mich in toni eingehakt hatte und löste mich schnell beschämt von ihm. "Erklär ich dir gleich Papa" sagte er und schob mich ins Haus. Er zeigte mir kurz wo alles war und legte meine Sachen in ein Zimmer. "Emm... ich schlafe auf dem Sofa kay?" Sagte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein das ist dein Bett also schlafe ich dort."
Wir diskutierten eine Weile bis ich Toni dazu überreden konnte dass ich doch auf dem Sofa schlafen würde.
Wir redeten zusammen mit Nia noch über alles mögliche. YouTube, wie sie Viktor kennenlernten und noch vieles mehr. Wir lachten wirklich viel bis ich wohl eingeschlafen war.Sorry dass solange nichts kam aber ich war sehr beschäftigt mit meiner anderen Seite Wassereisfetisch beschäftigt 😂❤