1.

1K 11 3
                                    




Ich sah ihn das erste mal bei einem Kampf, einem Boxkampf. Ich spürte eine wahnsinnige Anziehungskraft und ich sah auch dass er mich, genau mich unter Tausenden von Menschen ansah. ,,Be er sieht dich an, O Mein Gott Ryan Tatum sieht dich an''. Nach jedem Sieg wanderte sein Blick zu mir, als wollte er mir zeigen das er sich für mich noch mehr anstrengte.

,,Meine Damen und Herren der Sieger Taaaatuuuum'' die Leute schrie'n und jubelten. Frauen schrieen sich die Seele aus dem Leib wie geil er sei und was sie alles mit ihm machen möchten, doch sein Blick galt nur mir. Als es mir zu viel wurde entschuldigte ich mich bei Sue dass ich aufs Klo ginge.

Als ich fertig war auf den Stillen Toiletten und nach draußen ging wurde ich plötzlich an eine Wand gedrückt und geküsst. Ich war so geschockt dass ich nichts tat.

,,Es tut mir leid Schönheit. Ich konnte nicht anders'' ich öffnete meine Augen und sah in dem schwach beleuchteten Gang, Tatum vor mir, der Mann der gerade eben noch im Ring war und gekämpft hat. ,,Wa-was ich- was tust du hier?'' ,,Oh dulzura ich musste dir hinter her-''wir wurden unterbrochen von einem wütenden Mann. ,,Ryan verdammte scheiße was soll der Mist. Du kannst nicht einfach aus dem Ring springen und Oh, verdammte scheiße du bist einer Frau hinterher gerannt?''. Ich biss mir auf die Lippen als mir bewusst wurde was er getan hatte. ,,Ryan du hattest Glück das der Kampf vorbei war. Geh dich jetzt umziehen wir müssen los, ich Regel das hier''. Er sah mich entschuldigend an und ging dann den spärlich beleuchteten Gang entlang.

,,Nun dein Traum ist dann wohl in Erfüllung gegangen, Ryan Tatum hat mit dir gesprochen, was willst du Geld? Berühmtheit?''. Als mir klar wurde dass dieser Typ mit mir sprach wurde ich richtig wütend. ,,Wow momentmal, kommen sie mal wieder runter von ihrem Hohen Ross. Ich habe meine Freundin hier her begleitet keine Ahnung wer sie sind und bis vor dem Kampf wusste ich nicht mal wer Tatum ist. Ich bin nur auf Toilette, ich kann nichts dafür dass er mir hinterher ist. Was ist nur kaputt bei ihnen'' ich endete meinen kleinen Ausbruch und ging dann wieder zu Sue. ,,O mein Gott Be alle haben gesehen wie Ryan dir hinterher gerannt ist, kurzzeitig war alles still in der Arena, was ist passiert Be'' ,,Lass uns bitte einfach nur verschwinden S' ich erzähl es dir dann''. Ich nahm ihre Hand und wir kämpften uns zu einem Taxi durch.

Ryan:

Fertig geduscht und immer noch total überwältigt von ihr setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf Liam. ,,Verdammter Mist Ryan was ist in dich gefahren?''war das erste dass er zu mir sagte als er rein kam. ,,Liam ich hab sie gesehen und sie hat mich umgehauen. Wie heißt sie Liam, wo ist sie?'' ,,Ich, keine Ahnung, ich hab sie wohl ganz schön sauer gemacht, ich dachte sie wäre irgendein Fan von dir''. ,,Du - was?''ich wurde richtig wütend und schmiss den Tisch um der in meinem Hotelzimmer stand. ,,Egal wie, finde sie verdammt nochmal''. Er wollte noch etwas sagen aber als er sah wie wütend ich war beließ er es und verschwand. Verdammt nie habe ich so etwas gespürt, so eine Sehnsucht und solch ein verlangen.

Ich versuchte mich wieder zu entspannen und aß dann mein Essen das Maria für mich zubereitet hatte.

Ich lag im Bett und hörte Rock Musik um mich ruhig zu stellen. Ein Kopfhörer wurde mir rausgerissen und ich sah wütend auf. ,, Ich hab sie gefunden. Ich hab alles mögliche gerade getan um heraus zu finden wer sie war. Ich habe herausgefunden wer die Karten gekauft hatte, das hübsche Mädchen neben ihr Heißt Sue und jetzt halt dich fest, deine Herzdame ist Physiotherapeutin und zwar selbstständig. Sie heißt Arabella und wohnt ein paar Straßen weiter von hier'',,Ich will sie hier haben Liam. Mach ihr ein Job Angebot dass sie nicht abschlagen kann. Ich will sie den rest der Tour bei mir haben''.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt