Arabella:,,Ryan ist schon im Flugzeug, ich bring deine Koffer rein. Du kannst zu Ryan gehen''. Ich nickte und fuhr mit ihm nach ganz oben. Es war ein privat jet und ich war erstaunt wie groß alles war. Ich wurde nach ganz hinten geführt und dann sah ich ihn. Mir wurde flau im Magen und ich war nervös. ,,Setzt dich neben mich''sagte er und nahm einen Kopfhörer raus aus dem laute rock Musik dröhnte.
Er hielt mir seine etwas wunde Hand hin. ,,Mein Daumen, sieh ihn dir an, er tut weh''. Mein Job begann also hier. In meinem vertrag stand ich musste 24 stunden für ihn da sein, wenn er etwas brauchen sollte. Jeden tag bei seinen Trainingsstunden dabei sein und ihn danach massieren und dehnen.
Ich legte meine Finger um seine große Hand und ich hatte das Gefühl ein schauer durch fuhr mich. Ich tastete seine Hand nach knoten ab und entdeckte ein paar. Ich fing an zu massieren und er schloss die Augen.
Als ich soweit alles gelöst hatte hörte ich auf und lauschte seiner Musik. Ich nahm mir einfach einen Hörer und steckte ihn in mein Ohr. Er sah mich erst verwundert an doch sah dann auf sein Handy und schrieb etwas. Ich war verwundert als er es mir hin hielt. ,,Es wird nicht einfach für dich werden Arabella. Ich weiß du bist verwirrt, dass ich dir hinterher gerannt bin, dann habe ich dich geküsst und jetzt sitzt du hier, weil ich dir einen Job gegeben habe. Aber ich musste dass tun, ich musste die Sicherheit haben dass du auf jeden fall erstmal 6 Monate bei mir bleibst. Ich bin anders, ich kann nicht über meine Gefühle sprechen und ich kann sie auch nicht wirklich zeigen, doch du hast etwas in mir ausgelöst und ich muss wissen was das ist. Arabella, ich möchte dich kennen lernen und damit ich so viel zeit wie nur möglich mit dir verbringen kann, habe ich dich eingestellt'. Ich lächelte leicht und schrieb. ,,Lass mich dich kennen lernen und mach immer dass was du für richtig hältst von den Gefühlen her ok?' ,,Ok''murmelte er und sah dann aus dem Fenster.
Im Hotel angekommen Besetzte Ryan die Präsidenten Suite und ich habe das zweite Schlafzimmer darin bekommen. Ich war ihm so Nah aber auch gleichzeitig so fern. Wir trafen uns in dem Hotel eigenen Fitness studio mit seinem Coach Liam. Ryan trainierte wahnsinnig hart. Er stemmte Gewichte, lief extrem lang am Laufband und machte alle möglichen Sport arten an Geräten und Boden. ,,So jetzt weißt du wie er ungefähr trainiert. Du musst ihm nicht beim Trainieren zu sehen aber du musst ihn danach entspannen. Wann und wo werde ich dir immer simsen. Du kannst jetzt in den zweiten Raum dort drüben gehen ich schicke ihn duschen und dann zu dir''.
Ich wartete nicht lang und Ryan kam in Boxershorts zu mir. Er legte sich auf die Liege und ich fing an ihn zu massieren. ,,Wenn du immer so trainierst muss ich mich irgendwann auf deinen Rücken stellen um richtig drücken zu können''er lachte leise ,,hab nichts dagegen, aber fuck du bist gut''ich grinste und massierte weiter. ,,Machst du auch irgendeinen sport?'' ,,ich mache Yoga, früher war ich Ballett Tänzerin aber ich hatte einen Unfall mit meinen Bändern und musste das leider beenden''. Er setzte sich auf. ,,Ich habe davon gehört, du warst kurz davor eine der größten Rollen zu bekommen bis du gestürzt bist. Bist du deswegen sehr traurig?'',,Nicht mehr, anfangs dachte ich mein leben ist vorbei doch dann habe ich angefangen mit der Physiotherapie und dann habe ich gelernt damit umzugehen. Du solltest jetzt was essen Ryan du hast Morgen einen Kampf'',,Wirst du ihn dir ansehen'',,Wenn du dass möchtest'',,Ja das möchte ich und ich möchte auch dass du mit mir jetzt etwas isst''ich nickte und stand auf. Er zog sich komplett an und nahm dann meine Hand und zog mich sanft mit.
Maria die Köchin hatte für Ryan und mich schon gedeckt. Er zog für mich einen Stuhl heran und ich setzte mich hin. Wir aßen still unser Zeug und als ich fertig gegessen hatte sah Ryan mich an. ,,Bist du noch Hungrig?'' ,,nein danke'' ,,du solltest mehr zu dir nehmen'' ,,Ich bin satt Ryan''. Als auch er fertig war kam Liam ins Zimmer. ,,Ryan du solltest bald zu Bett gehen, du musst ausgeruht morgen sein''. Ryan's blick lag auf mir, ich lächelte ihn an und sagte ,,genau ich geh dann mal rüber. Vor deinem Kampf morgen dehnen wir dich nochmal und dann wärmst du dich auf. Wir treffen uns um 8 in der Halle, bis morgen gute Nacht''. Ich wartete auf keine Antwort sondern verschwand einfach in mein Zimmer.
Frisch geduscht lag ich auf meinem Bett und Telefonierte mit S (es ausgesprochen). Ich erzählte ihr was bis jetzt war und was die nächsten Tage so geplant war und sie erzählte mir von ihrem leben.
Wir quatschten noch über belanglose dinge ehe ich schlafen ging.