5.

493 6 0
                                    

,,Es war Wahnsinn. Ryan war so überaus zärtlich als wir uns in der Halle geküsst haben. Ich bin ganz hibbelig S' was soll ich nur machen?" ,,Oh B' du bist ja schon ganz verliebt in Ryan. B' tu mir ein gefallen und pass auf dich und dein Herz auf. Wenn dir etwas zu schnell geht oder du dich nicht wohlfühlst dann musst du dass sagen. Ich vermisse dich hier B'. Gestern als ich kurz vor Feierabend stand hat mein Chef mich zu sich ins Büro geholt. Ich war natürlich total nervös und bin dann zu ihm und da stand so ein Ultra heißer Mann plötzlich vor mir, in seinem Büro! Und jetzt kommt das Highlight er ist mein neuer Chef. Mein ex Chef hat mich gebeten meinen Vertrag zu verlängern und ich habe eine Lohnerhöhung bekommen und sein Sohn hat mich mit seinen Augen ausgezogen, er ist so heiß aber er hat versucht relativ cool und kühl rüberzukommen." ,,Oh S' dass freut mich so für dich, aber spinnst du du kannst doch nichts mit deinem Chef anfangen Bzw deinem neuen Chef?" ,,dass sagst du mir nach dem du mir erzählt hast dass du Ryan geküsst hast und dass 10 Minuten lang?" ,,oh Ehm ups ja aber bei uns ist dass was anderes oder?" ,, süße lass dich nicht Ärgern, ich muss zur Arbeit und keine Sorge ich pass auf mich auf und du auch auf dich ja?" ,,ja viel Spaß S'" ,,iloveyou Honey" ,,Loveyou too bitch" ich hörte noch ihr Lachen ehe ich auflegte. In ca 20 Minuten werden wir mit Ryans Flugzeug nach Berlin fahren. Ich war sehr müde obwohl es erst Mittag war. Als ich nochmal mein Zimmer gecheckt hatte ging ich nach draußen wo ich Ryan vorfand der mit Liam anscheinend telefonierte denn es ging um einen Kampf. Ryan sprach kaum sondern sah nur mich an. Ich konnte seine Blicke kaum deuten und ich wurde ein wenig nervös. Meine Koffer stellte ich an die Tür und schon klopfte es dort. ,,Hei Hübsche bist du allein" ,,nein Ryan Tele-" ,,was gibts Justin" ,,sorry bro ich hol euch ab wir müssen los. Liam kommt auch gleich" ,, ja hab mit ihm telefoniert gerade". Sie nahmen beide jeweils die Koffer von uns und ich ging mit meinem jutebeutel ihnen hinterher. Ich war zum fliegen ziemlich lässig angezogen. Eine Hotpan und ein oversize Shirt das zu kurz war für ein Kleid ohne etwas drunter da es gerade so noch meinen po bedeckte und dazu noch half chucks. Als wir oben ankamen gingen Ryan und jus schon drauf los doch ich band noch mein Schuhband, als ich fertig war erschreckte ich als ein Mann in Hotel Kleidung vor mir stand. ,,entschuldigen Sie Miss, ich wollte sie nicht erschrecken. Dass ist mir etwas unangenehm aber ich finde sie wahnsinnig hübsch und attraktiv und da sie jetzt abreisen wollte ich sie nach ihrer Nummer -" ,,sorry kleiner die Frau muss jetzt mitkommen und du solltest schleunigst verschwinden bevor Ryan dich sieht und dich zerfetzt" der Kerl schluckte und ging seinen Weg. ,,Danke jus dass war etwas gruslig." ,,gerne na komm Ryan wartet schon" ich verdrehte die Augen als ich Jus grinsen sah.

Im Flugzeug angekommen saß Ryan ganz hinten bei einer Lounge alle anderen saßen vorne im Flugzeug. ,,Möchtest du allein sein Ryan?" ,,mit dir ja" mehr sagte er nicht sondern zog mich bloß auf seinen Schoß. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und atmete tief durch. ,,Alles gut bei dir Ryan" ,,jetzt ja. Was wollte der Kerl von dir" ,,meine Nummer" er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. ,,Ich hab sie ihm nicht gegeben spinnst du, was denkst du von mir" ,,hätte ja sein können" das verletzte mich und ich stand von seinem Schoß auf und setzte mich auf die andere Seite von der Lounge. ,,Bell-" ,,lass gut sein" und somit steckte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und versank in meiner Welt von Musik und Schlaf.

Ich wachte auf als es etwas ruckelte. Ich rieb mir meine Augen und sah dann direkt an Ryans Brust. Ich setzte mich ein wenig auf und merkte erst jetzt dass ich auf Ryans schoss geschlafen hab. ,,Gut geschlafen dulzura" ,,ja aber wieso auf dir und wieso sind wir schon in einem Taxi" ,,wir fahren gerade zum Haus. Du hast so süß geschlafen ich wollte einfach dass du nicht aufwachst bis du ausgeschlafen bist" ,,du bist süß aber jetzt werde ich bestimmt die Nacht nicht schlafen können" ,,dann kommst du zu mir und ich lenk dich ab" ,,nein du brauchst dringend deinen Schlaf um einmal deine Rippe wieder in Ordnung zu kriegen und du musst Kräfte tanken du hast zwei Kämpfe hintereinander und deine Muskeln sind sehr angespannt von dem rum tragen von mir jetzt. Wenn wir da sind werd ich dich ein wenig locker machen ok?" ,,ja" sagte er nur und strich über meine Wange. Mir wurde ganz warm im Bauch und Ryan lies seine Hand in meinen Nacken wandern ,,18,80 bitte" wurden wir vom Taxi Fahrer unterbrochen. Ich kletterte von ihm runter und stieg aus während Ryan zahlte. Ich fuhr mir durch die Haare und gähnte. ,,guten Morgen Sonnenschein, na hast du gut auf Ryan geschlafen" ,,sei leise jus" ,,oooow wie rot du wirst süüüüüss. Es war so niedlich wie er dich getragen und dich beim schlafen beobachtet und gestreichelt hat. Ich hab ihn noch nie so gesehn so liebevoll-" ,,hör auf jus bitte" ich war total rot und mir war dass total unangenehm aber trotzdem konnte ich nicht aufhören zu grinsen.

Als Ryan und ich ganz oben ins unserm reich waren stellte ich fest dass es nur ein Ehebett gab. ,,Süße ich schlaf auf der Couch im Wohnzimmer" ,, spinnst du weißt du wie ungesund dass für deine Muskeln ist. Kommt garnicht infrage ich schlafe dort" ,, kommt auch nicht in frage du wirst im Bett schlafen und ich auf einer Matratze" ,,nein wir schlafen gemeinsam in dem Bett, wir werden uns ja eh nicht einig." Er nickte um holte die restlichen Koffer. Er meldete sich ab und ging duschen während ich mein Zeug zusammen suchte was ich die nächsten Tage so brauche. Als Ryan fertig war hatte er nur ein Handtuch um die Hüfte und einzelne Wassertropfen Rinnen seinen Körper entlang. Ich biss mir unbewusst auf die Lippe und starrte seinen Körper an bis er sich räusperte. ,,du kannst es auch anfassen babe" ich schüttelte meinem Kopf und murmelte ein sorry und verschwand dann selbst zum duschen im Bad. Ich haute mir gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. Ohgott wie peinlich und dann sag ich auch noch sorry, wie eine Jungfrau habe ich mich verhalten, auch wenn ich eine bin.

Als ich fertig geduscht hatte zog ich mir meine Unterwäsche an und vor lauter Eile hatte ich meine Kleidung vorher vergessen. Ich atmete tief durch und ging dann mit geröteten Wangen ins Zimmer und steuerte auf meinen Koffer zu. Doch weit kam ich nicht den ich wurde plötzlich gegen die Kalte Wand gedrückt. ,,Dulzura du solltest in meiner Gegenwart mehr anhaben denn sonst ist es für mich unmöglich mich zurück zuhalten. Ich kämpfe die ganze Zeit dich nicht gleich zu überrumpeln, aber wenn du so aufreizende Wäsche trägst kann ich mich nicht zurück halten." Ich sah ihm in die Augen und seine Hände hatten meine Hände an die Wand gedrückt. Ich hatte zittrige Beine als Ryan mir dann mit seinem Kopf näher kam. Sein Atem strich über meine Lippen ,,küss mich endlich" murmelte ich und kaum hatte ich zu Ende gesprochen küsste er mich mit solch einer Leidenschaft dass mir deine Beine zitterten. Er lies meine Hände los und hob mich plötzlich an meinem hintern hoch auf seine Hüfte und drückte meinen Rücken gegen die Wand. Fuck dass war so Ultra Heiß. Ich stöhnte unbeabsichtigt in den Kuss hinein und fuhr durch seine Haare. Er küsste meinen Hals bis er aufhörte und mich runterließ plötzlich. ,, hab ich was falsch gemacht" fragte ich gleich besorgt. ,, Ogott nein dulzura. Nur ich kann mich wirklich nicht mehr beherrschen, ich muss kurz ins Bad mein Problem lösen sonst geht nichts mehr. Tut mir leid warte kurz" ich sah dass er eine Mega Beule in der Hose hatte und biss mir auf die Lippen als er verschwand. Ich zog mir während Ryan weg war ein Sommer Kleid an und setzte mich dann aufs Bett. Ich hatte noch immer gerötete Wangen und vom küssen geschwollene Lippen.

Als Ryan wieder kam hatte er auch leicht rote Lippen. ,,tut mir leid Ryan ich-" ,,du musst dich für nicht entschuldigen. Ich musste nur unterbrechen, weil ich sonst was gemacht hätte was ich bereut hätte. Du bist keine Frau die man einmal fickt und dann weg schickt. Du hast es verdient ein wundervolles Erstes mal zu haben und mit allem drum und dran" ,, Danke Ryan aber dass entscheide immernoch ich wie weit ich gehen möchte ok?" Er nickte und fuhr sich durch die Haare. ,,Lass mich deine Rippen und Schultern anschauen" ,, ich ziehe mich gerne für dich aus wenn du dass möchtest" ,,du bist ein Idiot ich versuche meinen Job zu machen" er grinste frech und zog sein Shirt aus. Er legte sich aufs Bett und ich setzte mich auf seinen Hintern. ,,Meine Physiotherapeutin hat sich nie auf meinen hintern gesetzt um mich zu massieren" ich errötete wieder etwas. ,, ja aber so hab ich mehr Kraft auf beiden Armen, tut mir leid, soll ich runter" ,,ich hab nicht gesagt dass es mir nicht gefällt dulzura" . Ich fing an ihn locker zu machen am Rücken und entfernte den Verband von seinen Rippen. Liam Platze in unser Zimmer und Ryan motzte ihn an dass er anklopfen sollte wenn nicht sogar vorher Bescheid per SMS geben sollte. Liam entschuldigte sich und sah mich komisch an. Er wollte uns zum Essen holen weswegen sich Ryan sein Shirt wieder anzog und mich dann plötzlich an der Hand nahm und mich wieder küsste. ,,Danke Baby" ich kicherte ,,bitte Ryan". Wir gingen nach unten und Jus grinste mich breit an. Ich errötete schon wieder und setzte mich neben ihn. ,,Ihr habt geknutscht ich sehe es euch beiden an. Eure Lippen sind geschwollen und du bist leicht rot um die Wangen. Ist dass süß-" er hörte auf zu reden als Ryan mit zwei Tellern kam. Einen stellte er vor mich und den anderen vor sich. ,,Wer soll dass den alles essen" ,,na du, du hast heute nur einen Obstsalat gefrühstückt und dann geschlafen. Iss bevor du vom Fleich fällst" ,,aber ich schaff nicht so viel" ,, iss so viel du kannst den Rest esse ich".

Als Ryan auch meinen Rest gegessen hatte entschied ich mich noch ein wenig in den Garten zu gehen und etwas Yoga zu machen. ,,Ryan entweder machst du mit oder du gehst" ,,woher wusstest du dass ich da bin" ,,Sohalt" antwortete ich nur. Ich hatte es einfach gespürt. Ich wunderte mich dass er tatsächlich sich eine matte geholt hatte und mit machte jetzt. Ich erklärte ihm was er machen muss, er war nicht so Gelenkig aber dass machte nichts.

Als wir fertig waren blieben wir auf den Matten sitzen und fingen an uns zu unterhalten..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt