2.

599 7 0
                                    




Bella:

,,Oh Be er hat dich geküsst.. aber was für ein Bastard war denn sein Coach bitte, ich meine er sieht wahnsinnig gut aus aber man geht doch nicht so mit einem Menschen um und auch nicht mit Fans?''  ,,Ich weiß auch nicht aber jetzt lass uns endlich frühstücken und dass von gestern vergessen''.

,,Eins noch wie war dein erster Kuss Be'' ich errötete etwas. ,,Es - also ich war total überrumpelt und es war sehr kurz''. Sie kicherte etwas als sich auf einmal ihre Augen weiteten. ,, Hi entschuldigt dass ich euch bei eurem Frühstück störe. Ich suche dich schon seit Stunden. Ich muss mich entschuldigen dass ich vergangenen Abend so Gemein war. Ryan Tatum hat mir den Arsch aufgerissen. Er möchte dich sehen und er möchte dir ein Riesen Angebot machen. Komm um 13.00 ins Hotel am Park und alles weitere erfährst du dort. Es rentiert sich wirklich, du kannst deine hübsche Freundin gern mit bringen''und dann verschwand er einfach.  ,,O Mein Gott Be (Bi ausgesprochen) wir müssen da hin, Ryan Tatum will dich, oh mein gott. Komm wir müssen dich schick machen'' ,,Stopp S' nein, ich Geh so wie ich bin. Ich verändere mich für keinen. Ich höre mir dass an was er zu sagen hat und entscheide dann...... S'ich bin irgendwie nervös'' ,,Oh Be alles wird gut, lass es einfach mal zu, egal was auf dich zukommt ok?''ich nickte nur und dann brachen wir zu dem Hotel auf.

Tatsächlich wartete wieder dieser Mann vor dem Hotel und sah sich nervös um. ,,O Gott sei dank seit ihr gekommen. Ich wäre ein toter Mann wenn nicht. Du fährst mit dem Code und dem Schlüssel hier hoch zu ihm. Ich bespaße derweil deine Hübsche Freundin hier'' ich nickte nur und ging dann mit dem Zettel und dem Schlüssel zum Aufzug. Ich war nervös, ich wusste nicht was mich erwarten würde. Mein Herz raste schnell und ich ging alle möglichen Selbst Verteidigungsübungen durch, auch wenn er einer der berühmtesten und erfolgreichsten Underground Boxer war, die Juwelen von jedem Mann sind empfindlich. Ich kicherte über meine eigenen Gedanken als sich die Türen öffneten.

Da stand er. In Jeans und Hoodie. Er sah so anders aus als wie wenn er halbnackt war und kämpfte. Er war extrem Muskulös, sehr breit und groß.

,,Du bist wirklich gekommen Dulzura'' ,,Ja ehm ich bin hier'' ,,Ich möchte dass du für mich arbeitest. Ich brauche jemanden der nach meinem täglichen Training oder nach kämpfen mich dehnt, strecht und massiert. Ich habe gehört du bist eine Sport Expertin''. Ich war baff. ,, Ich .. Ich verstehe nicht? du bist mir hinterher gerannt und hast mich geküsst und jetzt auf einmal willst du dass ich für dich arbeite'' ,,Ich weiß dass ist verwirrend aber bitte tu es. Bitte begleite mich die restlichen 6 Monate meiner Tour. Hier ist der Vertrag'',,Ich.. ich weiß nicht darüber muss ich Nachdenken'',,Nein entscheide dich hier und jetzt''. Mir ging alles mögliche durch den Kopf. Und dann nickte ich einfach nur. Ich nahm den Stift und unterschrieb. Es klopfte an der Tür und dieser Mann stand an der tür mit Sue. ,,Wilkommen im Team Arabella, ich bin Liam, Ryan sein Coach. Glaubst du ich kann deine Hübsche Freundin überreden mit zu kommen und für uns zu Kochen?''er zwinkerte Sue zu die errötete. ,,Nein bei mir musst du mehr tun als mich vor die Wahl zu stellen, mich muss man erobern, komm Be wir feiern jetzt deinen neuen Job und deinen abschied. Ich fass es nicht dass du mich 6 Monate verlässt aber bei diesem heißen Typen verstehe ich dich. Bye Jungs und passt mir bloß auf meine be auf''.Sie zog mich hinterher ehe ich nur noch hörte wie dieser Liam rief ,,Morgen 8.30 Uhr hier''

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt