In der Nacht träumte ich wieder.
Ich wachte auf. Ich lag auf einem Bett. Neben mir standen die Frau und der Mann. "Wo bin ich?""du bist bei uns zuhause, in Sicherheit" sagte der Mann. "Wie lange habe ich geschlafen?""ein parr Stunden, nicht lange" ich war richtig verwirrt und hielt meinen Kopf "und wer sind sie?""Ich bin Esme und das ist Carlisle. Hast du noch viele fragen?""wie bin ich hier her gekommen? Ich lag doch genauso wie vorgestern im Bett. Dann bin ich hier her gekommen. Das ergibt doch keinen Sinn" sagte ich verwirrt. "Was meinst du?""Ich lag grade eben noch in meinem Bett""Carlisle, sie kommen gleich" schrie eine weibliche Stimme durch das Haus. "Danke Alice, taub ist hier niemand, aber die Volturi wissen es jetzt wenigstens auch" sagte er etwas belustigt. Ich sah Esme an, die mich besorgt ansah "hast du einen Beweis?" fragte sie. Ich nickte. Ich zeigte ihr meinen Rücken. Vorhin war da noch nix. Das wussten die beiden. Sehr viele blaue Flecken, Schwellungen, usw. " ich muss mir das genauer ansehen. Vorsichtig, ein Wolf biss ist sehr stark, du fühlst dich schwach" ich stand auf. Er stützte mich und wir drei gingen zu einem Raum. Carlisle röngte meine Rippen und Wirbelsäule. Ich hatte zwei Rippenbrüche, meine Wirbelsäule war aber nicht beschädigt. Drei Männer kamen rein. Ein schwarz harriger in der mitte, ein blonder rechts und ein brauner links. "Carlisle?" fragte der Schwarzhaarige Mann wirklich verwirrt. "wir haben sie gefunden und aufgenommen" sagte Esme. "Gibst du mir bitte deine Hand?" ich gab sie ihm. Er sah alles ab meinem vierten Lebensjahr. Er ließ los "was ist vor deinem vierten Lebensjahr passiert? Das könnte klären warum du hier bist""ich weiß es nicht""also ist sie wirklich nicht von hier?" fragte Carlisle. "Nein aber aussehen wie Menschen tun sie in ihrer Welt schon. Wir sollten Eleazar zur hilfe hollen und werden es ihr dann vielleicht sagen". Am Nachmittag. Eleazar sagte "ja das ist ihre Gabe in der anderen Welt. Allerdings hat sie hier auch eine andere Gabe""und welche?""sie kann Gaben kopieren" der Schwarzhaarige sah zu mir, genauso wie alle anderen anwesenden. Es war einige Minuten still "und wie kommt sie zurück in ihre Welt?" fragte Jasper "wenn sie hier einschläft. Hier könnte sie Theoretisch drei Tage ohne Schlaf bleiben und in ihrer Welt vergehen nur wenige Stunden, also eine Nacht""und was passiert wenn sie Tagträumt?" fragte Alice "sie verbringt hier ein wenig Zeit und wird bewusstlos, sobald sie dort aufwacht""wir müssen unbedingt auf sie aufpassen während dieses Vorgangs. Eleazar, möchtest du nicht noch eine Weile bleiben? Ich schlief ein.
I love you
DU LIEST GERADE
The lost crepy Night... (zwei Geschichten in einer)
Paranormalein Mädchen kämpft täglich ums Überleben. Das bemerkt aber niemand. Sie hat außerdem immer Angst, wenn ihr Sitznachbar sie berührt. Irgendwann übertreibte er richtig und sie konnte niemanden mehr trauen... doch dann kommt ein Zweiter Freund. Die bei...