Traum:
John und ich standen uns gegenüber "John das bist du nicht!" er war in einer millisekunde bei mir "doch" er küsste mich und drückte mich an ihn, da ich weg wollte. "Bitte, Nein! Hör auf!" flüsterte ich als er mich Luft hollen ließ. "Du liebst mich, ich weiß das" ich sah ihm in die Augen und küsste ihn ohne Nachzudenken. Er beschleunigte meinen Herzschlag und berührte mich wieder. Ich versuchte es auszuhalten, aber es ging nicht. Ich weinte und drückte ihn von mir weg. "Sei ehrlich du hast es genoßen!" flüsterte er mir ins Ohr "Nein!" sein Griff war eisig. Ich konnte mich nicht bewegen "lass mich los!" er dachte nach "John. Sei ehrlich. Warum hast du mich immer berührt obwohl ich Angst hatte?""weil ich dich wollte meine liebe Leonie""was wolltest du? Was willst du und was ist an mir anders, was seth und du nicht haben?""ich wollte das es dir gut geht. Ich will, dass du mich liebst, so wie ich dich liebe, ich will dich beschützen und ich will, dass du dich auf deine Gefühle einlässt. Wir haben uns schon fünf mal geküsst. Sag mir nicht du hast nichts dabei gefühlt! Außerdem kenne ich deinen Vater" sagte er und lachte "und Mom?""sie ist Tod""du kannst mich gar nicht lieben du fügst mir nur Schmerzen zu!" er war Sauer "wer ist es?""das willst du nicht wissen, dass würde dich verletzen. Ich werde mich bessern""was hat er gemacht?""er hat meinen Vater umgebracht!" sagte er Sauer. Ich war erstarrt und weinte "Siehst du, es ist wirklich das beste, die Cullens wissen auch wer es ist""warum wurde es mir nicht gesagt?""weil sie es nicht durften. Dein Vater hat ihnen gedroht""Nein das stimmt nicht!" schrie ich. Ich stand still da "wenn du mich wirklich liebst...""ja?""wer ist es?" ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht "Aro Volturi" er ließ die Worte auf seiner Zunge genüßlich zergehen. "Nein!"
Ich weinte und kniete vor ihm. "Nein!" ich weinte und er umarmte mich "siehst du, ich will nur das beste für dich. Du fühlst dich gut bei mir" er strich mir über den Rücken. "ich habe dir das gesagt was die anderen nicht sagten""hat es seth gewusst?" er war still. Sagte aber nach ein parr Sekunden was "ja" ich weinte noch mehr. Ich hatte das Gefühl er ist der einzigste dem ich vertrauen konnte "gib mir einen Grund warum du mich liebst" flüsterte ich. Er sagte nichts. Ich stoß ihn von mir weg. Was wieder weh tat. Ich lag auf den Boden im Regen. Ich frohr "ich will rache an ihn. Er hat meine Familie weg genommen! Aber ich liebe dich..." er hielt mein Gesicht. "du machst das was ich dir sage und dir wird nichts pasieren". Ich weinte. "bitte lass mir Zeit. Mein Leben ist... Ich kann es nicht! Er küsste mich bis er plötzlich weg gestoßen wurde von....
Aro! Seth war bei mir. Ihm ging es nicht gut. Er wusste nix davon bescheid, die Cullens auch nicht. John hat mich angelogen verdammt! Ich war schwach. Seth auch. "Bitte" ich war schwach und kraftlos. Aro kam mit Caius und Markus hier hin. "mist" hörte ich von Caius. Ich war müde "bleibe bitte Wach Leonie!" hörte ich Markus. Seth wurde bewustlos. "Seth" sagte ich erschöpft. Ich schlief ein...
DU LIEST GERADE
The lost crepy Night... (zwei Geschichten in einer)
Paranormalein Mädchen kämpft täglich ums Überleben. Das bemerkt aber niemand. Sie hat außerdem immer Angst, wenn ihr Sitznachbar sie berührt. Irgendwann übertreibte er richtig und sie konnte niemanden mehr trauen... doch dann kommt ein Zweiter Freund. Die bei...