Spinnenstern schreckte hoch . Der Donner Clan . Muss das sein ? Dieser Haufen Algenschleim . Hört her schrie er hecktisch :'' Lavendelblüte , Aschenkralle , Morgensonne ,Adlerklaue ,Flusswind ,Fuchsmond und Kieselpfote ihr passt auf Buntschatten auf ,oh und auf die anderen Königen und Junge !" Die genannten Katzen stellten sich vor der Kinderstube auf . Die anderen Krieger, Spinnenstern , Blattfall und Kleepfote rannten über die Trittsteine dann waren sie verschwunden. Minzjunges blickte ihnen nach und gähnte ausgiebig . Dunkelblüte die das gesehen hatte miaute: ,, Komm schlaft ein bisschen ." Fleckejunges fragte sie : ,, Wie kann man nur schlafen wenn der Fluss Clan gerade in einen Kampf verwickelt ist ? " Dunkelblüte miaute amüsirt : ,, In dem man die Augen schließt ." Dunkeljunges und Nachtjunges schüttelten den Kopf ,doch dann schlug Nachtjunges vor : ,, Fragen wir Buntschatten wie die Jungen heißen? " ,, Klar ", stimmte ich ein . Als wir zu Buntschatten gingen sahen wir die zwei Jungen und fragten nach dem Namen . ,,Das ist Traumjunges und ihr Bruder Farbenjunges .", . ,,Wiso haben sie die Augen noch nicht geöffnet? ", war Dunkeljunges Frage . Die Königin gab meinem Bruder die Antwort : ,, Wenn man die Augen öffnet ist man bereit die Welt zu sehen , Wenn man seine erste Beute jagt ist man bereit für sich selbst zu sorgen , Wenn man Junge erwartet ist man bereit sein Leben für das seiner Junge zu geben , Und irgendwann ust man bereit sich dem Sternen Clan anzurufen " . Minzjunges faszinierte die kluge Antwort der Kätzin und sie musste schnurren . ,,Kommt wir hören uns eine Geschichte der Ältesten an ", schlug Fleckenjunges vor . Also machten wir uns auf zum Ältesten Bau . Als erstes erzählten sie eine spannende Geschichte über Nebelstern . Doch dann erzählten uns Fetzenherz, Erlenkralle und Regenpelz eine total langweilig Geschichte . Und meine Augen fielen zu . Als ich meine Augen langsam öffnete lag ich in der Kinderstube neben meinen Geschwistern . Ich verließ die Kinderstube der ganze Clan hatte einen Kreis gebildet. In ihrer Mitte lag eine tote Katze . Mir stockte der Atem als ich sah wer diese Katze war .
DU LIEST GERADE
VERBANNT
FanfictionMinzblatt ist schon seit ihrer Geburt ungewöhnlich. Und wird daher von vielen verspottet. Außerdem ist sie zum Heilerdasein geboren . Doch ihr leben wird zerstört. Als sie beschuldigt wird eine Schülerin getötet zu haben wird sie verbannt .