Ja" es fiel ihr verdammt schwer weil sie wusste das damit nicht zu spaßen war . Dann miaute sie aber mit zitternder Stimme " Geh zu deiner Mutter jeder darf mal trauern " Minzjunges schluchzte und verschwand in einem Busch der zu den Bauen führte . Kleepfote starrte ihn den Himmel und musste schlucken . Sie bedauerte es dass sie Grautiger so schlecht gekannt hatte . Er war ein sehr wichtiger Krieger gewessen und war viel außerhalb des Lagers beinahe wäre er Zweiter Anführer geworden. Ein Wut wie sie sie noch nie gespürt hatte lies ihre Sinne beinahe verrückt werden sie wollte sich auf zwei Donner -Clan- Krieger stürzen sprang aber nur ins Wasser . Durchnässt wie ein Fisch mit Pfoten sprang sie heraus und schüttelte ihren Pelz bis so gut bis das ganze Wasser auf der kleinen Insel verteilt war . Kleepfote ging in Richtung Heilerbau um die Wunden der Anderen zu versorgen . Sie sah das Blattfall schon alle versorgt haben musst denn nun kämpfte er damit Rosenfleck dazu zu bringen zu essen jene weigerte sich aber die Taube nur eines Blicks zu würdigen und lief weinend zu der Leiche ihres ehemaligen Gefährtens aber Flusswind stieß sie leicht weg " Lass mich durch ".,fauchte Rosenfleck ihre Stimme klang brüchig sie sah alt und verletzlich aus . Spinnenstern miaute die Worte die Kleepfote nie erwartet hätte " Wir wollen Rache !" " Nein .Es wurde schon zu ciel Blut vergossen ".,rutschte es Kleepfote heraus . Ihr Anführer ignorierte sie einfach . Er war nie so er hasst Kämpfe . Da fiel ihr ein dass Spinbenstern Grautigers Bruder war . Trotzdem darf dass nicht sein. Spinnenstern sprach weiter " Minzjunges , Fleckejunges, Nachtjunges und Dunkeljunges tretet vor " Die vier gingen mit leuchtenden Augen nach vorne. " Versprecht ihr euren Clan zu beschützen selbst wenn es euer Leben kostet? " Nachtjunges miaute mit fester Stimme " Ich verspreche es " Fleckejunges widerholte ihre Worte zittrig . Dunkeljunges stimmte zu . Und Minzjunges rief mit leuchtenden Augen " Natürlich " " Dann sollt ihr nun bis ihr Krieger seit Nachtpfote die Schülerin von Flusswind, Fleckenpfote die Schülerin von Adlerklaue, Dunkelpfote der Schüler von mir und Minzpfote die Schülerin von Lavendelblüte heißen " miaute Spinnenstern. Kleepfote starrte ihn erschrockenan werend der Clan um sie herum die vier Schüler bejubelte . Will er sie in den Kampf schicken?
DU LIEST GERADE
VERBANNT
FanfictionMinzblatt ist schon seit ihrer Geburt ungewöhnlich. Und wird daher von vielen verspottet. Außerdem ist sie zum Heilerdasein geboren . Doch ihr leben wird zerstört. Als sie beschuldigt wird eine Schülerin getötet zu haben wird sie verbannt .