Der erste Engel

48 7 6
                                    

Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxie. In einer schönen Galaxie, in der Ashlay in Mia das Laken verliebt war. Doch ihre Liebe war nicht immer so groß. Denn früher in einer weit weit entfernten Zeit war Julia Hannecken seine erste Wahl.


Julia trug sogar ein Kind für Aschlay aus. Es hies jaschlay. Es war ein sehr schönes Kind, mit perfektem booooody wie ashlay und perfekter Haut wie Julia. Doch da ashlay so berühmt war hatte er viele Fangirls. Eines davon war Lara.

Sie hatte sich, seitdem sie ashlay das erste Mal gehört hatte in ihn verliebt. Diese Liebe entwickelte sich von Zeit zu Zeit aber in Wahnsinn. Lara stalkte Ashlay all night long und verfolgte ihn bis zu sich nach hause in eines seiner 20 Häuser. Als Ashlay eines Nachts ein Fenster offen ließ kletterte Lara mit Sabber am Mund das Haus hoch, da sie so aufgeregt war, Ashlay im Schlaf zu beobachten. Doch diesen so geilen Moment für sie konnte sie nicht lange genießen. Nachdem sie Ashlay 10min beim Schlafen zusah und sein Schlafverhalten analysierte verlor sie sich in seinen Augen und vergaß, auf Besucher zu achten wurde sie entdeckt.,,Oooooooh fuck" schrieh sie laut und Ashlay wachte auf. Er bekam sie nur kurz zu sehen, denn sie verschwand so schnell es ging wieder durch das Fenster. Doch Ashlay war nicht sauer, oder wollte sie verhaften lassen, er spürte etwas zwischen ihnen, eine brohafte Verbindung, eine Brondung. Daher ging Ashlay direkt in seine Schaltzentrale, in der er direkt das Gesicht der unbekannten eingab. Er fand ihren Namen, Adresse, facebook name, schülervz name, telefonnummer, Instaname und Twitternamen. Also folgte Ashlay Lara erstmal, um ihr zu symbolisieren, dass er sie gefunden hat. Da Lara Ashlays Twitternotifications anhat hat sie direkt bemerkt, dass Ashlay ihr folgt. Da sie noch in einem Gebüsch in Ashlays Lieblingsgarten lag( Ashlay liebt gurkengärten )ging sie zum Haus und klingelte. Ashlay machte direkt auf und führte sie in seine Schaltzentrale. Dort erklärte er ihr, dass er eigentlich von der Cia ist und er ein Team zusammenstellen will, dass gefährliche Personen ausfindig machen kann.

Doch Ashlay fragte:,, Wie soll unser Hauptquartier heißen?" Lara antwortete nur so:,,Kein Plan"
Doch Ashlays Suche nach neuen Teammitgliedern war noch nicht fertig. Er hatte noch eine auf seiner Liste....

Drei Engel für AshleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt