Der dritte Engel

29 4 2
                                    

Auf der Suche nach einem dritten Engel fiel Lara ihre Freundin Petra ein, doch Lara wollte sie nicht dabeihaben, weil Petra keine Rockmusik mag. Daher mussten die drei weiter überleben. Nach langem grübeln fiel Lara Mia ein. Sie war genauso ein Fangirl wie Lara. Vielleicht sogar ein größeres. Also gingen die drei zum Flughafen und flogen nach Deutschland, um Mia abzuholen.    
In Deutschland angekommen wartete Mia schon, da sie via Whattsapp geschrieben haben und ihr alles erklärt haben, da Mia aber nicht alles so schnell gerafft hat mussten sie ihr ea zichmal erklären.

Auf dem Rückflug wurde sich gestritten, was für Musik laufen soll. Lara und Mia wollten Panic!  at the Disco hören, doch Julia und Ashlay wollten Green day hören. Es bekann eine hitzköpfige Diskussion darüber, wer besser ist. Green day oder Panic! at the Disco. Schlussendlich mussten die vier sich einigen und es wurde My chemycal Romans angemacht.

Bei etwa der hälfte der Fluges machte Ashlay die Musik leiser und fragte in die Runde:,, Wir brauchen einen Namen für uns und unser Hauptquatier!" ,,Wie wärs mit Projekt drei Engel für Ashlay" ,,Ja!!!!" kreischten alle im Chor. Ashlay fand die Idee geil, weil sein Name im Namen ist. Und die anderen beiden fanden die Idee cool, weil sie schon immer mal Engel sein wollten. Also hatte das Team einen Namen.

PROJEKT DREI ENGEL FÜR ASHLAY

Drei Engel für AshleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt