Angekommen in Berlin gings erstmal zum Friseur, die frisur richten. Danach gings zum Elbenland Shop damit sich die ganze Crew Kostüme kaufen kann, damit sie nicht erkannt werden. Mia verkleidete sich als bilbo beutlin, julia als smaug und Lara als Snabe. Ashlay hatte gar nicht vor mit auf das Konzert zu gehen, da er viel zu auffällig wäre. Daher machten sich die drei Engel alleine auf den weg zur Bibliothek und dem Geschäft. Dort angekommen hatte Lara die Idee sich aufzuteilen, um alles schneller zu durchsuchen. Plötzlich kam ein Junge von hinten der ihnen zugehört hatte.,,Trennt euch nicht. Ihr müsst zusammenhalten. Macht einen Dreier und ihr seid unbesiegbar vong der Freudschaft her.",,Danke für den Tipp, aber wer bist du?" fragte Lara den Jungen,, I bims der Max. Freundlich und hilfsbereit jederzeit. Und übrigens I bims arbeitslos also wenn ihr noch 1 Job über habt würde ich diesen gerne machen." ,,Nein leider nicht" antworteten alle und Max ging taurig weg um weiter Leuten einfachso zuzuhören.
,,Also lasst uns reingehen und diesen Perversen aufhalten!" sagte Mia und sie gingen hinein ins Gemüt.
Sie durchsuchten jedes Stockerk doch fanden nur Streber und Mobbingopfer, die während einem so geilen Festival lieber Bücher lasen. Ab und zu fanden sie auch einen Betrunkenen vom Festival der sich verirrt hat.
Es waren alle Stockwerke leer. Daher musste er auf dem Dach sein. Mit lautem Brüllen betraten sie die Dach und fanden Doofenschmitz an einer Maschine mit einem Großen Knopf vor, auf dem Germanisierung steht. Schmitz brüllte zurück:,,Stopp, sonst drücke ich diesem Knopf und implementiere dieses Gift in Das Festival!" Die Engek hörten auf ihn und blieben stehen. Plötzlich gab es einen Knall und die Maschine zerflog in Tausend Teile. Ashlay hatte die Flugfunktion des Bullis aktiviert und mit den Waffen die Maschine zerstört. Daher griffen die Engel an und ein halzbrechender Kampf zwischen den vieren endstand. Doofenschmitz schlug mit seinen Langen lauchigen Armen um sich und hilt die Engel somit davon ab an ihn ranzukommen. da seine Arme so lang waren.,, So wird das nüx!" sagte Mia,,lasst uns ihn mit unseren Harry Potter Socken quälen und ihm dumme Deutungshypothesen sagen!" Dirkt nachdem sie anfangen fing Doofenschmitz an zu taumeln. Schlussendlich fiel er zu Boden und der Kampf war gewonnen. Dachten die Engel zumindestens.
Doofenschmitz holte sein handy raus und spielte Can you feel my heart. Da die Engel nicht wiederstehen konnten zu headbangen konnte Doofenschmitz zur Treppe gelangen und er fing an wegzurennen.
Die Engel verfolgten ihn bis auf das Festivalgelände. Dort lief er in die Menge und gelang ausversehen mitten und eine Wall of Death. Da er zu einem ungünstigen Zeitpunkt dort war, wurde er ausgeknockt und die Engel konnten ihn festnehmen.
Danach rockten sie weiter auf dem Festival und feierten ihren ersten gelösten Fall.Nach dem Festival trafen sie wieder auf Max und boten ihn doch einen Job an, da er ihnen einen so guten Tipp gegeben haben. Er freute sich und sagte nur:,,Danke I bims so glücklich vong Feelings her!" Somit waren es schon 5 Leute im Team.
DU LIEST GERADE
Drei Engel für Ashley
FanfictionEine spannende und zugleich Fanfiction zu dem Sänger Ashley.