Der zweite Engel

35 6 6
                                    

Da Lara noch nichts von Ashlays Plan wusste, erzählte er ihr nichts. Er sagte nur, dass er auf Tour muss und in einer Woche wieder da sei. Also machte sich Ashlay auf den Weg...

Am Flughafen angekommen stieg er in seinen Privatjet und flog los nach Chicago. Dort angekommen machte er sich in seinem Bentley auf den Weg zu Julia seiner Ex Freundin. An ihrer Wohnung angekommen klingelte er, doch niemand öffnete. Auch nach dem zweiten Mal klingeln machte keiner auf. Das wunderte Ashlay sehr, denn das Licht war an. Also kletterte Ashlay über den Gartenzaun und betrat das Haus von hinten.

Im Haus angekommen befand er sich in Julias Wohnzimmer. Es war alles durcheinander geworfen. Bücher lagen auf dem Boden, Flaschen zerbrochen auf dem Fußboden zerstreut und der Fernseher lief. Da Julia sich nicht in dem Wohnzimmer befand rief Ashlay sie. Plötzlich hörte Ashlay ein leises Lachen. Es war wie das Lachen einer Prinzessin, gemischt mit dem eines hässlichen Bergtrolls. Da er das Lachen nicht orten konnte rief er noch einmal lautstark:,,JUUULIIA" wieder hörte dieses schöne aber dennoch hässlich Lachen. Jetzt wusste Ashlay es, es kam aus dem ersten Stock.
Daher ging Ashlay nach oben und fand Julia in einem Sessel. Ihre Augen waren komplett gerötet und ihre Haare sahen so aus, als wären sie 10 Jahre nicht gewaschen worden. Neben Julia lag auf einem kleine verranzten Tisch eine leere Spritze und ein verkohlter Löffel. Ashlay fragte Julia:,,Bist du komplett bescheuert?Dröhnst dich hier zu. Was fällt dir denn ein?" doch Julia lachte nur wieder. Ganz offentsichtlich hatte sie sich grade mit Drogen vollgepumpt. Ashlay erklärte ihr die Situation:,, Ich möchte ein Team von Leuten zusammenstellen, die gut Personen ausfindig machen können. Du bist perfekt dafür, da du mich immer verfolgt hast, da du dachtest ich hätte eine Affäre. Also willst du dabei sein?". Doch keine Antwort von Julia.,,Also gut lach einmal für ja und zweimal für nein." auf einmal blieb die Zeit stehen.... Sekunden waren wie Stunden und Stunden wie Tage. Dann endlich fing Julia an zu lachen. Also war es ein Ja. Ashlay freute sich innerlich einen Ast ab, doch er durfte es nicht zu sehr zeigen, da es ja schließlich seine Ex war. Daher nam Ashlay die komplett gestonedte Julia mit zum Flughafen und sie flogen zur Schaltzentrale.

In der Schaltzentrale angekommen spritzte Ashlay Julia ein spezielles Medikament von der Cia und nun war sie wieder fähig zu sprechen. ,,Hast du ne Ahnung, wie wir unser Hauptquartier nennen sollen?" fragte Ashlay Julia, doch sie hatte auch keine Idee. Da niemand eine Idee für einen Namen hatte wechselte Ashlay das Thema und fragte, ob jemand noch eine dritte Person kennt, die auch so gut Personen verfolgen kann. Daher suchten sie......

Drei Engel für AshleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt