Kapitel 10

568 52 2
                                    

Ich zupfte noch schnell mein Oberteil zurecht, als auch schon ein freudig drein blickender Louis die Tür auf riss und ich ihn in die Arme schloss.

"Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen." rief er und dann kamen auch die anderen Jungs rein. Jeden von ihnen umarmte ich schnell und sah sie dann fragend an, weil mir der Anlass des Besuches noch nicht ganz klar war.

Ich hatte nur 5 Minuten vorher eine SMS von Harry erhalten, in welcher stand, dass sie gleich da sein werden und ich ihnen doch bitte Einlass gewähren sollte, was ich dann auch sofort gemacht hatte.

"Wir haben noch ein paar Personen mitgebracht." meinte Zayn dann und grinste mich an.

"Ja worauf warten die Personen denn dann noch ?" gab ich schmunzelnd zurück, weil mir schon klar war, wer da wahrscheinlich noch vor meiner Tür stehen würde, da ich öfters angekündigt hatte sie kennenlernen zu wollen. Durch die vielen positiven Sachen die ich von den Jungs zu Ohren bekommen habe, schienen mir die beiden ziemlich nett vor zukommen, obwohl ich sie nur aus dem Internet kannte.

Von Eleanor und Perrie wusste ich Bescheid, aber wer war die andere Braun haarige, zugegeben ziemlich hübsche Frau die da durch die Tür spaziert kam ?

"Hi" sprach Eleanor schüchtern, als sie vor mir stand, doch ich zog sie direkt in eine Umarmung, genauso wie Perrie. Nur bei der Unbekannten, war ich mir nicht ganz sicher, wie ich mich verhalten sollte, weshalb ich mich einfach erst mal vorstellte und sie errötete, nachdem sie mir sagte, dass sie natürlich weiß wer ich bin.

"Ja, das macht die ganze Sache irgendwie unangenehm, weil ich nicht so wirklich weiß wer du bist ? Harry, hast du mir was verschwiegen ? Oder Niall ?" mutmaßtete ich , doch sie schüttelte nur energisch ihren Kopf und grinste dann am mir vorbei, wobei ich ahnte auf was, oder eher wen sie hinter mir schaute.

"Das ist Sophia.. meine Freundin." sprach Liam nun und ging an mir vorbei, um seine 'Freundin' zu begrüßen.

"Oh.. na dann, ich schätze mal hi Sophia." begrüßte ich sie dann richtig und hob meine Hand, als eine Willkommenheißende Geste.

"Hey.. noch mal." lächelte sie und ich muss zugeben, sie war zwar echt freundlich, doch irgendwas war mit ihr nicht in Ordnung, so wie sie mich anlächelte, nachdem ich Liam brüderlich zu seiner hübschen Freundin gratuliert hatte.

***

"Nicht so schnell !! Harold lass deine Hände am Lenkrad... und guck auf den Weg. Pass auf das Eichhörnchen auf !!" die letzten 5 Minuten bestanden nur aus diesen Ausrufen. Meinerseits (und manchmal auch von der Rückbank, auf welcher Niall fest geklammert saß), weil Harry beschlossen hatte, da er ja der Ältere von uns beiden ist, nur er dürfe mit dem Golfkart fahren. Was natürlich vollkommener Blödsinn war, das hier war ein Privatgrundstück, da war ich genauso berechtigt zu fahren, wie er und jeder andere auch.

"Jetzt hab dich nicht so, zu dem Eichhörnchen war mindestens noch ein Meter platz." meinte er nur gelassen und ich konnte spüren wie er mit den Augen rollte, obwohl er neben mir auf dem Fahrersitz saß und ich mich nur auf die Straße konzentrieren konnte. Und vielleicht darauf, meinen Mageninhalt drinnen zu behalten.

"Höchstens ein halber Meter, Harry, höchstens..." stimmte Niall meinem panischen Unterton bei und seufzte mindestens halb so erleichtert auf, als der Wagen anhielt. Aber er legte keinen so dramatischen Abgang hin, denn meiner beinhaltete aus dem Wagen stolpern, auf die Knie fallen, den Boden küssen und Gott danken, dass er mich, dieses mal noch, verschont hatte.

"Alte Dramatikerin" spottete Harry und begutachtete den Ablauf.

"Auf dem Rückweg laufe ich freiwillig zurück. Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Golfkarts ?" fragte ich, als alle eingetroffen waren, woraufhin alle zu Harry blickten, der seinen Blick in den Himmel richtete und so tat als würde er pfeifen.

Like a princess (1D / SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt