Das irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem sich die ganze Welt einmal zu langsam dreht, ist der Zeitpunkt der Veränderung. Ob man nun bereit ist oder nicht, denn irgendwann gibt es immer einen Punkt der alles verändert.
Juliets Sicht
Der Zeitpunkt meiner Veränderung kam, als ich meinen Traum in der Hand hielt. Diese eine Nachricht die meine ganze Welt langsam werden lies.
Nachricht von Mr.Dean
Liebe Mrs.Montgomery,
Herzlichen Glückwunsch, sie sind eine der 5 Auserwählten. Sie sind dabei! Am 1.5.2002 geht es los. Bitte besorgen sie sich noch diese Sachen *siehe Anhang* für das arbeiten im Raumfahrtforschungszentrum. Viel Glück !
Ende der Nachricht
Ich verbringe gerade meine Zeit mit Jackson und kann es immernoch nicht fassen. Ich hab es doch tatsächlich geschafft. Doch was ist mit Jackson, wir haben uns beide Beworben doch wo bleibt seine Nachricht? So langsam mache ich mir Gedanken, was wenn der es nicht geschafft hat?
Jackson: Hast du es geschafft, hast du eine Nachricht bekommen?
Juliet: Ja, ich habe es tatsächlich geschafft. Was ist mit dir? Hast du auch eine Nachricht bekommen ?
Jackson: Nein, aber die wird sicherlich jeden Augenblick kommen.
Und damit war unsere Unterhaltung auch schon vorbei. Seit Wochen läuft es schon nicht gut, warum? Das weis ich auch nicht. Ich biete ihm doch alles, was habe ich falsch gemacht? Ich habe soeben beschlossen, dass ich ihn genau jetzt zur rede Stellen werde.
,,Jackson, was ist los ? Du vehältst dich jetzt schon seit Wochen so. Ich mach das nicht mehr mit."
,,Es ist nichts, wirklich!"
,,Du denkst doch nicht, dass ich mich mit dieser Antwort zufireden geben werde. Es läuft nicht mehr gut zwischen uns und ich bin definitv nicht daran Schuld. Ich liebe dich doch, du musst es mir erzählen." Nun stehe ich mit Tränen in den Augen genau vor ihm. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm aus seinen Augen lesen kann.
,,Wo soll ich nur Anfangen.... "
Wörter: 312
DU LIEST GERADE
Gefangen auf einem anderen Planeten mit Juliet
Teen FictionJuliet Montgomery und Jackson Nigel saßen beieinander, als sie die Nachricht bekamen auf die sie schon seit einer ganzen Weile warteten. Sie und 3 weitere Studenten nehmen an einem Praktikum teil, bei dem sie für 1 Monat auf einer Raumfahrtsforschun...