Chapter five

10 0 0
                                    

,,Da hast du sowas von recht." werfe ich ich ihr einen Pedoblick zu und fange an zu reden....

,,Mein Plan ist folgender, erst werde ich ihn für ein paar Tage ignorieren. Ich will, dass er sieht was er verloren hat. Ich mache mich dann an den heißesten Typen aus diesem Zentrum ran, genau vor seinen Augen."

,,Solll das so eine Art Racheakt sein?" fragt sie und grinst währenddessen teuflisch.

Ich fange daraufhin an zu lachen und gebe ein sarkastisches ,,Nein." zurück. ,,Ich denke ich werde den Plan noch ein wenig ausbauen, wenn ich den perfekten Mann dafür gefunden habe.

Lachend laufen wir den Flur entlang und stellen uns diese Situation vor. Schon ein schönes Gefühl einen Plan zu haben, den man perfekt in die Tat umsetzen kann.

An meinen Zimmer angekommen setzen wir uns auf mein Bett und reden einfach über alles. Ich kann manchmal schon garnicht mit lachen aufhören, Angelina ist ja ein echter Tollptasch.

Jacksons Sicht

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Juliet mir aus dem Weg geht. Sie kann mir ja weningstens eins von ihren Tollen lächeln schenken, aber nein sie lacht die ganze Zeit mit Angelina. Ughhh ich hasse sie jetzt schon! Ich laufe gerade den Flur entlang, als ich die zwei lachen höre. Ich wünschte ich wäre an Angelinas stelle, dann ginge es mir jetzt auch nicht so dreckig. Ich habe wohl den größten Fehler meines Lebens begannen und dazu auch noch die Liebe meines Lebens verloren. Ich hab mein Zimmer leider genau neben ihrem und höre sie somit wie sie den ganzen Abend noch plaudern und lachen. Grässlich sowas.

Juliets Sicht

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und mitten drin hörte ich ein knallen von der Zimmertür nebenan.  Ich weiß genau, dass es Jackson ist und denke nach wie ich schnell das Thema mit Angelina wechseln kann, denn nun könnte Jackson mithöhren. Ich entschied mich doch dazu, so zu tun als ob ich müde wäre und schon war sie weg. Ich ließ den Abend noch ruhig ausklingen und beschäftigte mich noch ein wenig mit Lesestoff.......

Good Night Jackson, i hate you.

Wörter: 344

Gefangen auf einem anderen Planeten mit JulietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt