Chapter two

7 1 2
                                    

,,Wo soll ich nur Anfangen...."

,,Jetzt hau schon raus." sage ich mit genervter Stimme.

,,Chloe und ich...."

,,Nein." sage ich mit einem ruhigen Unterton und schaue auf den Boden herab.

,,Doch, wir hatten Sex. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, aber ich kann es nicht. Ich wollte das nicht, wirklich."

Ich habe das Gefühl die Welt dreht sich genau in diesem Moment, zu schnell. Die Wörter sausen an mir Vorbei wie ein Rennfahrzeug. Und bei der letzten Runde fängt mein Gehirn sie ein. Jedes einzelne Wort steckt in meinem Großhirn.

,,RAUS!" schrie ich übermütig.

Er nahm seine Jacke und seine Tasche und lies mich mit den Worten ,,Es tut mir leid Juliet." zurück. Wie soll es nur weiter gehen, was soll ich tun. Ich rutsche die Wand runter und ertränke mich in meinen eigenen Tränen.

1 Stunde später

Ich setze mich an meinen Laptop und verfasse mit Tränen gefüllten Augen eine Nachricht an Jackson.

Die einzigen Worte die ich raus bekam, schrieb ich immer und immer wieder. Ich hasse dich, Ich hasse dich, ich hasse dich...Nach diesen Worten legte ich mich in mein Bett und schlief mit einem nicht beschreibbaren Gefühl ein.

Ich wachte aller zwei Stunden auf und dieses Szenario wiederholte sich jedes mal. Nun war es schon 6 Uhr und ich beschloss mich fertig für die Uni zu machen. Ich begebe mich gerade ins Bad und schaue in den Spiegel. Ein schrei einflieht mir als ich meine Gestalt sah. Okay, jetzt mal ehrlich, ich sehe echt grauenvoll aus. Ich ändere das schnell und düse zur Uni. Jack(Jackson) und ich haben heute eine gemeinsame Vorlesung, gleich in den ersten Stunden.

Ich betrat die Schule mit einem unwohlen Gefühl, denn die Chance ihn jetzt auf dem Gang zu treffen ist hoch. Und siehe da meine Erwartungen haben sich schon erfüllt. Er kommt genau auf mich zu und fängt dann an zu sprechen.....

Wörter: 306

Gefangen auf einem anderen Planeten mit JulietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt