Ich wage mich noch eine Stufe höher...
Ich tue so als würde ich hinfallen und ziehe ihn mit runter, er landet genau über mich. Wir schauen uns leidenschaftlich in die Augen und komm sich langsam näher. Ich lege meine Lippen auf seine, aufeinander verschwindet das Gewicht von meinem Körper und ich sehe nurno h im Augenwinkel, wie Jack ihm eine reinhaut.
2 Stunden später
Ich drücke Brandon ein Kühlpad auf Auge und gehe dann mit ihm in mein Zimmer.
,,Es Tür mir so leid, ich hätte nicht gedacht, dass er so reagiert."entschuldige ich mich ruhig.
,,Es war ja nicht deine Absicht." sagt er und schaut dabei aus dem Fenster.
Ich habe ihn nach einer Stunde rausgeschmissen um zu duschen. Ich gehe nun frisch geduscht zur Mensa und stelle mir mein Abendbrot zusammen. Als ich Angelina entdeckte, lief ich gezielt zu ihr und setze mich auf meinen Platz.
Ich erzähle ihr gerade von dem Vorfall der erst war, als mich jemand antippte. Ich hebe meinen Blick um zu schauen wer es war, es war Brandon. Ich senke meinen Blick wieder und sage dabei ,, Setz dich doch." und mache dabei eine Armbewegung zum freien Stuhl.
Jackson funkelt schon böse zu unseren Tisch und knirscht mit den Zähnen. Ich hab es natürlich gemerkt und schon mache ich mich an Brandon ran. Jack sitzt aufrecht mit geballten Fäusten und sieht zwischen uns hin und her. Langsam merke ich selber, dass ich es ein wenig übertreibe und ziehe mich zurück.
Eine Stunde später
Ich liege gerade in meinen Bett und denke nach. Ich weiß nicht ob ich es noch weiter machen soll. Ist es nicht ein wenig zu hart? Soll ich mit ihm Reden ? Sämtliche Fragen kommen mir auf. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Gegen 3 Uhr Nachts
Juliet's Sicht
Es hämmert und Klopft an der Tür, ich raffe mich auf und öffne die Tür. Vor mit steht Jack, er sieht nicht gut aus und er stink fürchterlich. Hat er etwa getrunken?....
Wörter: 330
DU LIEST GERADE
Gefangen auf einem anderen Planeten mit Juliet
Teen FictionJuliet Montgomery und Jackson Nigel saßen beieinander, als sie die Nachricht bekamen auf die sie schon seit einer ganzen Weile warteten. Sie und 3 weitere Studenten nehmen an einem Praktikum teil, bei dem sie für 1 Monat auf einer Raumfahrtsforschun...