teil 6

158 10 0
                                    


als ich am nächsten tag aufwachte roch das ganze haus nach Pancakes. ich rafte mich auf und ging runter in die Küche. dort stand ein Oberkörper freier Tao der Pancakes macht. ich stand da kurz vorm sabern mit offenem Mund und starrte ihn an. ich bemerkte jedoch nicht das er sich umdrehte und mich angrinste.

Tao: pass auf du saberst gleich und komm her das frühstück ist fertig.

ich nickte zögernd und setzte mich an den tisch. noch nie war jemand so nett zu mir. selbst meine eltern nicht. ich war immer schon alleine. und ich dachte nicht das sich das endert. wer weiß vielleicht bleibt Tao ja bei mir. es kann aber auch sein das er morgen schon wieder weg ist und mich nur ausgenutzt hat. das weiß ich nicht.

nach dem essen räumten wir alles in die spüle und schmissen sie auch gleich an. ich ging dann wieder hoch holte mir sachen und ging ins bad um zu duschen. natürlich nicht ohne Musik *Pedoblick* hehe.....

nach dem duschen band ich mir ein Handtuch um und putzte mir die zähne. schminkte mich und föhnte mir die haare. plötzlich ging die Tür auf und Tao stand vor mir. ich sah ihn mit riesen Augen an und wurde leicht rot. 

Tao: Ehhhhhh... Srry ich wusste nicht das du noch im bad bist

er kratzte sich ein mal am Nacken und lies mich total verwirrt und peinlich berührt zurück. das hab ich ja mal wieder toll hin bekommen. bin ich echt so unfähig und kann noch nicht mal eine Tür abschließen? 

ich zog mich schnell an machte die Dreckige Wäsche in den Wäschekorb und ging schnell in den Flur. dort sah ich mich dann einmal um und musste feststellen das Tao wieder weg war. aber wo war er?

Jojo: Tao? wo bist du? das bad ist jetzt frei, wenn du willst kannst du duschen gehen.

Tao: ich bin hier warte ich komme...

also ging Tao auch noch duschen und machte sich fertig. ich  glaube er hatte geplant hier länger zu bleiben da er wechsel kleider für 5 tage dabei hatte. ich denke aber nicht das er so lange hier bleibt. nur wenige halten es lange in meiner nähe aus. ich weiß noch nicht mal wieso aber es ist so. selbst meine eltern wollten mich nicht was ich eigentlich nie von ihnen erwartet hätte.






save me before i fall      (Tao ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt