Teil 8

115 7 1
                                    

aufgeweckt wurde ich von tao. wir hatten bereids 14 uhr das hieß wir waren ganze 3 stunden durch gefahren. 

Ich stieg aus dem Auto raus und sah mich um. Wir waren tatsächlich am Strand. Ich guckte ungläubig zu Tao der mich nur angrinste.

Tao: das hättest du jetzt nicht erwartet oder?

Jojo: ne. ... Aber Tao ich habe noch nicht ein mal bade Sachen dabei!

Tao: ich aber!

Er überreichte mir eine Tüte mit Bikini,  Badeanzug und hantuch

Tao: ich wusste nicht was du lieber an hast also hab ich dir einfach ein Bikini und Badeanzug geholt...

Jojo: woher hast du meine Größe?

Tao: von deinen Klamotten

Ich nickte Verständnis voll und ging mit ihm zu den um kleiden. Ich zog mich um und machte meine anderen Kleider wieder in die Tasche.

Dann ging ich raus zu Tao der schon ein platz für uns ausgesucht hatte.
Er schaute hoch und musterte mich einmal. Ich legte mich zu ihm und schloss die Augen.

Leider merkte ich erst das er mich hoch hob als ich ins Wasser fiel.....

Jojo: omg tao ich hätte beinahe ein Herzinfarkt bekommen! Du kannst mich doch nicht so erschrecken!

Meinte ich aufbrausend, er jedoch konnte darüber nur lachen... war ja mal wieder klar

_______________________________________

Hoffe euch gefällt das Kapitel ich versuche mein bestes auch mit denn Rechtschreibfehler....

    Annyeong~
     안녕

LG 엄마~☻💦🎌

save me before i fall      (Tao ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt