Teil 9

120 9 5
                                    

nach ein paar stunden im wasser gingen wir etwas essen. ich bestellte mir einfach eine dose monster und ein chrep. er holte sich auch nh Dose monster und pommes. 

heute ist der letzte tag an dem tao bei mir ist. morgen würde er wieder abreisen und mich somit alleine lassen..... wie ich es hasse. aber was hatte ich erwartet? er kann ja nicht für immer bei mir bleiben.

nach einer zeit reden und essen schaute ich auf die uhr. scheisse! wir hatten bereits 20 Uhr abends.... ich frage mich wieso wir nicht bemerkt haben das es schon so dunkel ist...

ich sagte Tao bescheid und ging ich umziehen.  als ich raus kam ging ich zum auto und wartete auf Tao. als er dann auch mal kam stiegen wir ein und fuhen los. nach anderthalb stunden fuhr Tao plötzlich zur seite an denn walt rand  und hielt an. ich sah tao fragend an was er wohl bemerkte.

Tao: irgendwas ist da am motor... guck doch es qualmt...

er stieg aus und machte die motor haube auf. der ganze gualm kamm ihm entgegen was etwas witzig aussah. 

Tao: scheisse! das kann ich hier nicht reparieren..... ich glaube wir müssen dann wohl über nacht hier bleiben.... der auto notruf hat schon zu....

er sah mich abwartend an und wartete verscheinlich  auf meine reaktion. doch es gab ein problem...

Jojo: aber es ist total kalt und wird auch noch viel kälter... hast du denn wenigstens eine decke da?

Tao: im kofferraum habe ich glaube ich eine....

ich nickte und stieg aus. ich ging um das auto rum und machte denn kofferraum auf. ich kramte ein bischen drin rum und fand eine decke. aber nur 1

save me before i fall      (Tao ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt