-Roxy-
Ein weiterer Tag war geschafft. Ich war fast fertig den Pool zu säubern und war auch ziemlich geschafft von dem Tag. Ich schwief die ganze Zeit zu Leon ab in meinen Gedanken "Bye Roxy" waren seine Worte und auch wenn sie so simpel waren, hat er es ziemlich sexy betont.
Ich müsste gar nicht drüber nachdenken, er hat eine Freundin und ich muss einfach einen guten Job machen.
Es war mittlerweile 22.00 abends. Die Sonne ging langsam unter hinter dem Meer. Das Bild was sich mir bot war einzigartig.
Ich ließ die Stange zum Pool säubern sinken und ging in Richtung Strand hinunter.
Ich ging die kleine Treppe hinunter die unser Resort mit dem privaten Strandabteil verbindete.
Ich liebte es hier und schloss kurz die Augen, als ich am Wasser stand.
Ich genoss das Meeresrauschen und die leichte Abendbrise auf meiner Haut."Es ist wie ein kleines Paradies hier" meinte eine Stimme hinter mir.
Sofort drehte ich mich um und sah wie Leon mit den Händen in den Taschen hinter mir stand. Sein Lächeln war wie aus einem Katalog ausgeschnitten."R..Roxy ?" Lachte er nervös auf.
"Ehm ja, es ist wirklich schön hier" lächelte ich.
"Was machst du hier alleine draußen ?" Fragte er und kam mir ein Stück näher, aber nicht zu nahe.
"Das gleiche könnte ich Sie auch fragen." Konterte ich.
Probs Roxy, du bleibst professionell wenn du ihn mit 'sie' ansprichst.
"HAHA 'Sie' Roxy du musst mich nicht mit Sie ansprechen." Fing er an zu lachen.
Er soll aufhören zu lachen.
"Okeeey, was machst du also noch hier unten ?" Sagte ich und betonte das 'du' extra deutlich.
"Ich hab als erstes gefragt." Meinte er bestimmt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Sein Hemd spannte leicht an seinen Oberarmen und ich muss sagen, es sah verdammt gut aus."Hab kurz eine Pause gemacht." Sagte ich "du?"
" Habe selbst auch eine gebraucht." Meinte er verlegen und schaute auf den Boden.
"Von deiner Freundin " fügte ich hinzu um ein wenig die Stimmung zu lockern.
Er wollte Grade was sagen, als ich bemerkt habe wie spät es ist und ich immer noch den Pool nicht fertig hatte.
" Tut mir leid dich jetzt einfach so hier stehen zu lassen,aber ich muss dringend los. Wir sehen uns." Sagte ich entschuldigend und ging an ihm vorbei wo er mir zu zwinkerte.
WOW.
Als ich endlich mit dem Pool fertig war schmiss ich mich nur noch in mein Bett.
Morgen würde ich etwas länger ausschlafen können, da morgen keine neuen Gäste anreisen würden und ich somit erst morgen um 10 mein Wasseraerobic Kurs hatte...................................
"SO und jetzt ziehen wir die Beine abwechselnd zur Brust und 1....Und 2...Das machen Sie alle sehr gut " rief ich aufmunternd den Gästen zu, die zu meinen Kurs kamen.
Ich stand außerhalb des Beckens am Rand und machte die Übungen vor.
Es machte riesig Spaß, weil die Gäste echt motiviert waren und die Übungen echt gut machten.Ich hörte ein Räuspern neben mir und sah in das Gesicht von Laura...Lisa...LARA. Lara hieß sie.
"Kann ich helfen ? " fragte ich freundlich
"Ja, also ich wollte eigentlich in deinen Wasseraerobic Kurs, hab aber verpennt. Lange Nacht gehabt. Dürfte ich mich trotzdem noch einklinken?" Lachte sie.
"Ja klar such dir ein Platz im Becken" lächelte ich.
Die Information mit der Nacht hätte sie auslassen können.
Ich will gar nicht wissen was sie meint.Ganz klar sie meint Sex...Sex mit Leon. Was denn sonst ?!
Ich beendete den Kurs, war aber mit meinen Gedanken bei der heißen Nacht von Lara und Leon. Wieso denke ich überhaupt über sowas nach.
Fuck.Nach dem Mittagessen hatte ich nichts über den Nachmittag Zutun.
Alle Zimmer waren sauber, genau wie der Pool.
Alle Gäste waren zufrieden, jedenfalls beschwerte sich niemand.
Ich beschloss in den Yoga Kurs von Paula zu gehen.
Paula ist 19 und arbeitete seit ihrem Abschluss bei uns im Resort.
Wir kannten uns aus der Schule und waren schon immer recht gut miteinander. Seitdem sie im Resort arbeitete haben wir uns aber noch 3 mal besser verstanden als vorher.
...................................Im Kurs angekommen wunderte ich mich .
Der Raum war komplett leer."Paula ?" Fragte ich lauter in den Raum.
"JAA?" rief sie aus dem Geräteraum, der an den Kursraum sich anschließte.
"Wo sind die ganzen Gäste ?" Fragte ich als ich bei ihr ankam.
"Frag nicht. Ich muss eine Privatstunde geben für die Familie Curtis. Wie sind die, sind die nett ? Weißt du das?" Fragte sie mich
Ich musste an Leon denken und an Lara...Und an die Nacht.
Oh diese Bilder in meinem Kopf."Ehm ja Herr und Frau Curtis sind sehr höflich und nett " meinte ich aufmunternd.
"Roxy machst du die Stunde mit mir zusammen ? Ich mein dann wären wir wenigstens 6 Leute und ich würde mich nicht so alleine fühlen" jammerte sie.
Dabei nahm sie meine eine Hand und machte den perfekten Schmollmund, sodass ich ihr zusagte.Das kann ja spaßig werden.
DU LIEST GERADE
Love in Paradise
Любовные романыRoxy ist 18 Jahre alt und führt mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter ein Luxusresort in Spanien. Sie liebt ihre Arbeit und das Leben in Spanien. Als ein neuer und auch wichtiger Gast mit seiner Familie anreist wirft Leon, der Sohn des Gastes sie vö...