LEON
Hat sie mir gerade echt eine Abfuhr gegeben?
Krass.
Aber es ist für uns beide einfach das Beste wirklich dieses "Was auch immer" nicht weiterzuführen, es war einmalig.
Einzigartig trifft es auch ganz gut.
Ich weiß wir kennen uns gar nicht wirklich, aber irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Es ist nicht wie bei Lara. Lara hab ich super gerne und auf körperliche Weise finde ich sie echt anziehend, aber sie hat halt nicht dieses Feuer, dieses bissige, wie Roxy.
Dieses Mädchen hat mir echt den Kopf verdreht.
Sie hat recht, dass zwischen uns hat keine Zukunft und es ist besser einen professionellen Umgang zu wahren.
Trotzdem haben ihre Worte mich echt hart getroffen.
Ich ging wieder runter zu den anderen.
Ich legte meinen Arm um Lara und sie sah mich nur verwundert an. Ich schielte hoch zu Roxy, die mich mit genau demselben Blick ansah.
Ich hatte ihr auch den Kopf verdreht, dass weiß ich.
Ich flüsterte Lara ins Ohr "Ich erkläre dir das alles nachher auf dem Zimmer."
Sie nickte und widmete sich wieder ihrem Gespräch mit Lisa.
Malte hielt mir ein geöffnetes Bier hin.
" Du verbrennst dir bloß die Finger an der Kleinen. Die ist echt krass drauf." meinte er und ich glaube er wollte mich damit aufmuntern oder so."Was meinst du mit Krass drauf?" fragte ich.
"Naja, viel erlebt und dadurch hat sie echt ein dickes Fell bekommen. Sie ist die Einzige, die sich gegen ihre Stiefmutter behaupten kann. Ich meine diesen Drachen an der Rezeption." sagte er und schlürfte an seinem Bier.
Ich musste leicht schmunzeln über die Bezeichnung.
"Aber..." begann er weiter zu erzählen und riss mich aus meinen Gedanken.
"Wenn du mich fragst ist das alles Fassade bei ihr. Ich glaub sie hat das Alles damals echt fertig gemacht und ich sag's dir seitdem ist sie nicht mehr wie vorher. Sie ist auf einmal so erwachsen geworden. Zum Glück hat sie ihre Liebe zum Resort nie verloren, weil auch ihr Herzblut hier mit drinnen steckt." sagte er bestimmend.
"Was ist denn passiert?" fragte ich und sprach somit meine Gedanken laut aus.
Auf einmal verschluckte sich Lisa an ihrem Getränk und räusperte sich.
"Malte meinst du nicht, dass sowas Gäste nichts angeht?" fragte sie auffordernd.
Recht hatte sie ja, ich war Gast, aber jetzt war ich auch neugierig.
"Ja du hast Recht, aber mal ehrlich, dass war eine krasse Zeit damals." sagte er und zog dabei eine Augenbraue hoch.
Lara war die ganze Situation unangenehm, weil sie keine Ahnung hatte worum es ging.
Typisch sie ist nicht wirklich multitaskingfähig beim Zuhören.
"Ich glaub wir sollten langsam gehen."sagte sie zu mir.
"Das ist eine gute Idee, komm Malte wir löschen noch den Rest der Glut und gehen dann auch nach Hause." sagte Lisa und lächelte mir dabei entschuldigend zu.
DU LIEST GERADE
Love in Paradise
RomanceRoxy ist 18 Jahre alt und führt mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter ein Luxusresort in Spanien. Sie liebt ihre Arbeit und das Leben in Spanien. Als ein neuer und auch wichtiger Gast mit seiner Familie anreist wirft Leon, der Sohn des Gastes sie vö...