Der Plan Teil 2

1.6K 70 6
                                    

"Beruhig dich. Bestimmt sind sie schon schlafen gegangen" "Ohh stimmt das kann auch sein ups hehe" "Was ist hier los?" kam ein verschlafener Namjoon ins Wohnzimmer

-p.o.v. Maria-

"Sorry. Es war so ruhig da dachte ich das ihr weggegangen seid ohne was zu sagen. Sorry nochmal" "Schon ok. Geht jetzt schlafen es ist schon spät" "Yee" sagten Jimin und ich gleichzeitig und gingen hoch. Wir machten uns fertig zum Schlafen. Ich ging zu ihm ins Zimmer und legte mich auf sein Bett. Er kam zu mir ins Bett und legte sich neben mich. Er zog mich an meiner Taille zu sich und umarmte mich. Ich lächelte und schlief so ein.

-Tag der Abreise-

Ich stand traurig Kopf sinkend im Flur. Jimin umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und drückte ihn an mich. "Ich bin bald wieder zurück ok?" ich nickte gegen seine Brust und lies ihn wieder los. Er gab mir noch eine Kuss auf meine Stirn und ging dann mit den anderen aus dem Haus. Ich seufzte. "Maria pack deinen Koffer" "Hä" "Geh in dein Zimmer und pack deine Koffer. Wir fahren weg" "Wohin?" "Siehst du dann" sagte Mii grinsend. Ich ging verwirrt in mein Zimmer und packte mein Koffer. Ich ging danach wieder runter. "Was soll das ganze Mii?"

"Wirst du dann schon sehen" sagte sie knapp holten ihren Koffer aus ihrem Zimmer und kam dann wieder runter. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus. Als wir raus gingen sah ich ein schwarzen Bus. Es steht nicht alle Tage ein schwarzer Bus vor unserem Haus. "Ehm Mii kannst du mir das erklären?" "Wir gehen mit den Jungs auf Tour" sagte sie lächelnd. Ich sah sie überrascht an. "Meinst du das ernst?" sie nickte lächelnd Ich fing an zu lächeln und umarmte sie.

"Oh mein gott Mii danke" "Dank nicht mir dank Jimin der hat das alles geplant" ich löste mich leicht von ihr. "Wirklich?" sie nickte. Ich löste mich von ihr "Ich werde sterben" "Ja das wirst du. Ich bin schon dran gewöhnt also ist das nichts neues" "Du weißt das ich dich immer noch hasse" " I know I know" wir fingen an leicht zu lachen. "Jetzt steig ein wir müssen los" ich machte mein Gepäck in den Kofferraum und stieg ein. Mii tat es mir gleich. Wir fuhren los. Ich war total nervös. "Mii sag mir bitte das das ein Traum ist" "Nein ist es nicht" "Well than I'm done" "Yes you are" wir fingen an zu lachen. Wir kamen nach einer halben Stunde an.

Wir stiegen aus und holten unser Gepäck aus dem Kofferraum. Wir gingen mit dem Gepäck ins Gebäude rein. Wir ging in einen Raum und stellten unser Gepäck rein. "Was jetzt?" fragte ich sie "Warten" "Dein ernst? In meiner Lage soll ich jetzt warten?" fragte ich sie entsetzt "Ja" ich schaute sie entsetzt an. Sie fing an zu lachen. "Ouch" "Mianhe" "Pff" sie schmollte. "Ist ja gut jetzt hör auf zu schmollen" sie lächelte.

-am Abend des Auftrittes-

Ich stand vor der Bühne. Ich war total aufgeregt. Oh mein gott meine Vorstellungen machen  ich noch nervöser. Beruhigt dich Maria alles wird gut es ist nur BTS. Shit das bringt nichts. Ich werde sterben oder warte ich bin schon gestorben. Lebe wohl schönes Leben wir sehen uns wieder wenn ich wiedergeboren werde. Manchmal komme ich mir echt dumm vor. Nach einer Zeit kam BTS auch raus. Sie sangen, tanzten und was sie auch so hauptsächlich auf der Bühne taten. Aber dann kam er ausgerechnet er und hockte sich vor mich.

  --------------------------------------------------------- 

Hello guys! Ich hab mich echt lag nicht gemeldet. I'm so sorry. Ich hatte ja wie gesagt wieder Schule (glaub ich zu mindestens) und dann hatte ich mal kein bock was zu schreiben und dann wollte ich was schreiben war aber zu faul. hehe sorry. Ich fühle mich eigentlich nicht so gut aber yolo. ich hoffe euch hat das Kapitel hat gefallen. Bis zum nächsten mal.

Bye bye

-Mam371 

Stay with me/ Jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt