Sarpsborg

9 2 3
                                    

Norman Weber schneidet eine Karotte auf seiner Küchenplatte und wischt die Stücke mit der Klinge in die Lieblingsschüssel von Plumpsi.
"Plumpsi! Hast du Lust auf einen Snack?"
Plumpsi saß auf der Couch und seine Löffel suchten wie Teleskope nach dem Ursprung der vertrauten Stimme. Er stellt sich auf die Hinterbeine und erschnuppert, ob sich der Weg denn lohnt. Norman geht in die Hocke und Plumpsi hoppelt durch das Wohnzimmer zu ihm.
"Lass dir schmecken, Kleiner."
Norman muss wieder ins Büro. Die Jungs aus der Verteilung riefen ihn an, kaum war er vor einer halben Stunde zuhause angekommen.
"Es gibt einen Auftrag. Kam eben rein.  Erste Priorität." Die Stimme gehörte Frederick, dem blonden Burschen von den Neuen.
"Schon klar, wie immer. Bin um zwei bei euch."
Norman liebt den Job, sogar die Bezahlung stimmt, aber für ein richtiges Leben gibt es kaum Zeit. Er schnappt seinen Mantel und wählt die Nummer von Elise, als er hinausgeht.
"Hi Elise. Stell den Kuchen zurück in den Ofen. Ich muss zurück ins Büro."
"Oh, hi Norman. Hab's mir schon gedacht. Ihr Computerfuzzis seid ein schwieriges Volk."
"Ja, tut mir Leid..."
"Ach was, Kuchen schmeckt auch am Abend. Bis später also."
"Geht klar, freue mich schon! Bis dann!"
"Ciao, bis dann!"

Im Namen des HasenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt