Der erste Schultag

38 1 1
                                    

"Heute ist es so weit" sagte ich voller Freude zu Laura und Michaela die beiden antworteten mit einem einstimmigem:"Ja". Wir zoge uns unsere Schuluniform an und schwärmten wärendessen wie jedes Mädchen:"Welche süßen Jungs wird es auf der Schule gibt" fragten wir uns. Nach dem wir fertig waren siegen wir in den Bus ein und wir sind eine gute halbe Stunde  gefahren und stehen jetzt vor der Schule."Jetzt gibt es kein zurück mehr" sagte ich zu den beiden. Beide nickten mit einem etwas ängstlichem Blick da die Schule eine Abend Schule ist und darauf hin fragte Michaela ängstlich:"g...gibt es V...V...Vampire" darauf hin antwortete ich:"Nein die gibt es nur in Märchen". Wir betraten die Schule und sie war rießig wir hatte Angst das wir uns verlaufen. Darauf hin kam uns ein Schüler aus der 3 Klasse zu. Er stellte sich vor:" Mein Name ist Reiji Sakamaki und mir wurde gesagt das ich euch herum führen soll" darauf hin antwortete ich:"Mein Name ist Schina Yoshida nett dich kennen zu lernen die anderen beide sind Michaela Klee und Laura Hyuga"
Nach der Rundführung zeigte Reiji uns  wo wir jeder Unterricht haben und wir sind leider getrennt. Ich setzte mich auf meinem Platz und wollte meine Schulsachen auf den Tisch legen auf einmal stand da ein rot haariger Junge der mich vermutlich schon eine Zeit beobachtet hat. Er sagte mit einer kommandierenden Stimme:"Hey du wie heißt du" ich antwortete:"Schina Yoshida""Ah so heißt du" sagte er mit einem täuflischem Grinsen im Gesicht. Ich fragte ihn:"Wie heißt du den" er antwortete:"Ayato Sakamaki und du gehörst ab heute mir meine Liebe". In der Pause kam Ayato zu mir obwohl ich Michaela und Laura sehen wollte er fragte:"Lass mich dein Blut drinken"" W...Was" fragte ich erschrocken, er kam mit dem Kopf näher zu meinem Hals so nah das ich seinem Atem spüren konnte.Er öffnete den Mund und ich spürte Reißzähne auf meiner Haut bevor er zu biss kam Reiji rein und fragte Ayato:"Was machst du da Ayato" er schaute hoch und murmelte mit fluchender Stimme:"Verdammt Reiji".
Michaela und Laura stürmten rein und sahen das das Ayatos Kopf  bei meinem Hals war und sie schrien:" Lass Schina in Ruhe du Penner"
Reiji sagte mir das meine Eltern heute Abend auf Geschäftsreise gegangen sind und er sagte das ich bei ihnen Wohnen darf für die Zeit.
Bei den Sakamakis angekommen zeigte Reiji mir mein Zimmer wo ich schlafen darf und zeigte mir wo alles ist ich bedankte mich und zog mich in mein Zimmer zurück und zog mir was bequemes an wie eine kurze Jeans Hose mit einem Violetten Schulter freiem Shirt. Ich schaute ein Fotoalbum von meiner Familie an und auf einmal hörte ich Ayatos Stimme:"Was machst du da" und er stand vor mir ich legte da Buch weg und sagte:"Nichts das dich an geht"auf einmal nahm er meine Hände und drückt mich gegen das Bett ich sagte:"Lass mich los"er kam mit dem Kopf näher zu meinen Schultern und wieder so nah das ich seinen Atem spürte. Er biss zu und ich schaute mit glassigen Augen und mir kamen die tränen er saugte so stark an mir das ich in Ohnmacht fiel.

Diabolik Lovers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt