"Guten Morgen liebe Schüler/innen wir haben ab heute eine Neue Schülerin ihr Name lautet Lucy" so kam es heute durch die Ansage von der lieben Direktorin. Ich ging in meine Klasse und sah das Reiji schon da wahr und sich für den Unterricht bereit machte ich setzte mich auf meinen Platz der neben ihm war er schaute kurz mit einem lächelndem Blick zu mir ich lächelte zurück *"Sie ist eine sehr liebes Mädchen was ich zum ersten mal gegen über einem Menschen empfinde ist alleine ihr verdienst"* dachte sich Reiji. Nach dem Unterricht ging ich in den Flur und sah dort wie ein blondhaariges Mädchen mit leicht gelocktem Haar von Raito belästigt wird ich rannte zu ihr und Stellte mich da zwischen und Fuhr Raito an:"Was glaubst du wer du bist eine neue Schülerin so zu belästigen" ich nahm ihre Hand und ging so schnell wie möglich weg. Ich fragte:"Geht es dir gut" sie hatte so glässrige Augen so das sie fast weinte ich nahm sie in den Arm und sagte:"Es ist alles gut ich hab dich ja aus dieser Lage gehlofen" sie schaute mich an und sagte mit stotternder Stimme:"Da....Danke" und kuschelte sich in mich hinein und ich sagte ihr:"Wenn es Probleme gibt komm zu mir und wie heißt du eigendlich" "Lu...Lucy" "Ein schöner Name" sagte ich.