Erschöpft, von unserer ausgiebigen Shoppintour, saßen Jay und ich auf meiner couch und gönten uns einen großen Kakao.Jay war mein Freund.Er hörte mir immer zu und tat eigentlich alles für mich.Kurz gesagt, er war der perfekte Freund.
Er hat kurze Blonde Haare, die an den Seiten ein wenig kürzer sind.Seine dunklen Augenbrauen umranden seine Haselnussbraunen Augen.
Er ist ziemlich schüchtern und eher ruhig.Er spricht oft nur das Nötigste, was mich manchmal etwas irritiert.Manche Mädchen würden mit ihm nicht klar komen weil sie einfach gerne viele Abenteuer erleben möchten.Aber so bin ich nicht.Ich bin leider auch sehr schüchtern,zumindestens bei Jungs.Es hatte mich ziemlich überrascht, als mir Jay ein Liebesgeständniss machte, weil wir voher nicht viel miteinander zutun hatten.Außer nartürlich das ich auf ihn stand.Damals hatte er im Raum ganz viele Rosenblätter verteilt und Kerzen,die er in Herzform aufstellte und anzündete.Als ich das sah fing ich vor Überraschung sofort an zuweinen.
Viele Freundinnen habe ich damls verloren.Sie sagten mir immer wieder, dass jay mich nur verarscht und mich nur benutzt.Sie meinten, ich sei zu blind um es zusehen. Er versicherte mir aber, dass das nicht so ist und er mich überalles liebt.
Jay stand auf und ging aus dem Zimmer.Er bemerkte wohl meinen fragenden Blick, denn er antwortete:"Ich geh nur kurz auf die Toilette"
Ich nickte und er verliess den Raum.Manchmal ist es wirklich komisch das er so wenig spricht aber ich kann ihn ja auch nicht ändern.Das will ich auch garnicht.
Ich holte mein Handy raus und sah das ich eine neue nachricht hatte.
Jay: hi ich muss nachhause sorry <3
Ich lächelte,das war typisch er. Bescheid sagen ging nicht man muss es immer schreiben. Das war schon fast zu seinem Lebensmotto gewurden.
Ich schrieb schnell zurück und öffnete Facebook. Ich klickte auf mein Newsfeed und scrollte runter.Nichts Interessantes also schaltete ich den Fernseher an.
"Das weltberühmte Boybandmitglied Louis Tomlinson und seine Freundin Eleanor Calder werden heiraten und das schon in 6 Wochen. Auch Experten können sich diese frühe Hochzeit nicht erklären" erzählte eine Sprecherin von einer dieser Klatschnachrichten Sendungen.Ich stöhnte,über interessante sachen können die aber auch nicht berichten.So schnell wie ich den Fernseher eingeschaltet hatte, wurde er auch von mir wieder ausgemacht.Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich lust umzuschalten deshalb wittmete ich mich wieder meinem Handy.
Nach einigen Minuten ging es aus und machte stumpfe, quietsch artige Geräusche.Ich erschrack so doll ,dass ich es fallen ließ.Das Licht ging aus, der Fernseher an.Ich schrie.Meine langen Fingernägel krallte ich in mein Sofa rein.Ich wagte nicht mich zubewegen.Als dann eine tiefe Männer Stimme ertönte fing ich an zu zittern.
" Hallo Sophie"hörte man.Ich sackte innerlich zusammen.Woher weis diese Stimme wie ich heiße?
"Du bist auserwählt" flüsterte die männliche Stimme.Es klang ziemlich pedophil, was mit noch mehr Angst machte.
"Wofür"flüsterte ich ängstlich.
"Du bist auserwählt, die hochzeit von Louis Tomlinson und Eleanor Calder zu verhindern.
"Wieso sollte ich?"fragte ichleicht verwirrt aber dennnoch leise.
Weil du sonst sterben wirst."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hiii .
daas erste kapitel von crashed aiiii *-*
wie findet ihr es?
wir würden uns richtig über ein paae votes und ein paar Kommentare freuen^^
ganz viel liebe ♥
DU LIEST GERADE
crashed 《a louis tomlinson fanfiction》
FanfictionIch hasse ihn.Ich hasse ihn dafür.Ich wusste das es nur ein Spiel ist, doch ich wusste auch das ich sterben werde.Ein weiteres mal hätte er kein erbarmen mit mir, denn er machte mir ja klar er würde mich nicht verschonen, wenn ich ein weiteres mal n...