three. ♥

49 8 1
                                    

Als meine Nägel dann fertig waren, lief ich schnell zur Kasse zu bezahlen. Ich gab der Kassiererrin das Geld und lief aus der Tür.

Draußen stand Max, der in eine Telefongespräch vertieft war.

"Ja ok, bis nachher um 8. Ich liebe dich." sagte er in sein Handy.

Sofort ging mir eine Frage durch den Kopf.Sind Max und seine Freundin glücklicher als Jay und ich? Schnurrstrags lief ich nach Hause während ich über meine Frage nachdachte.

Immernoch völlig in Gedanken starrte ich in den Himmel und schrie auf als ich dann doch schließlich über einen relativ großen Stein stolperte. Sofort zog ich alle Aufmerksamkeit der Touristen und Passanten im Park auf mich.Leicht errötet stand ich auf um mein geblümtes Kleid glatt zustreichen und meinen Zopf wieder fest zuziehen.

Ich verschnellerte meinen Gang, weil ich mich einfach unwohl und beobachtet fühlte.Auf einer Bank saßen zwei ungefähr neun jährige Jungen die ihr Schokoeis aßen und mich beobachten.Sie hatten meinen etwas ungeschickten Abgang wohl gesehen, denn als ich in ihre Richtung schielte sie sofort anfingen zulachen und zu tuscheln.

Ich holte mein Iphone raus,öffnte meine Innenkamera und betrachtete mich.Innerlich hoffte ich, dass ich doch nur was im Geschicht hatte doch nartürlich war es nicht so.Hatten den wirklich alle leute meinen Sturz beobachtet?

Beschämt lief ich weiter nach Hause.Ich war schon immer tollpatschig, aber zu diesen Moment wusste ich schon das diesesMissgeschick nicht das Letzte sein würde.

Endlich Zuhause angekomen ruhte ich mich ein wenig aus.Auch wenn es blöd klingen mag, ich war ziemlich erschöpft von meinem Spaziergang im Park.Ich weiss ja selber das ich unsportlich bin haha.

Ich zog mir erstmal ein normales Top und eine alte aber super bequeme Jogginghose an.Während ich ein großes Glas Wasser trank, pflanzte ich mich auf meine dunkle Couch.Mein Fernseher schaltete ich nachdem gestrigen schock sehr sehr vorsichtig an. Für andere musste es ausgesehen haben als ob der Fernseher zum Verbrennen heiß war, aber das war im Moment egal.

Ich machte es mir gemütlich und staarrte gebannt auf den Fehnseher.Wie fast jeden Tagschaute ich mir "Mein dunkeles Geheimnis" an. Ich liebte es diesen Menschen zuzusehen, die ernsthaft verzweifeln weil ihr Umhang nicht gebügelt wurde.

Ich merkte wie ich langsam müde wurde und schließlich dann doch einnickte.Ich träumte von ein paar tanzenden Kartoffeln bis meine Türklingel mich aus dem Schlaf riss.Stöhnend legte ich meine Decke bei Seite und stand langsam auf um mich zurecken.

Der Fernseher lief immernoch nur das jetzt irgenteine Klatschserie lief.Schlaftrunken lief ich dann zur Tür um sie zu öffnen.

Vor mir stand ein süßes Paar.Sie hielten händchen sahen aber trotzdem verängstigt aus. Das Mädchen hatte dunkle Haare die ihr bis zur Brust gingen.Ich häte schwören können ,dass sie mir bekannt vorkamen.Ein lächeln zierte ihr gesicht als sie sagte:,,Hi könnten wir vielleicht reinkommen? Ich erklär's dir später. "

Etwas überrumpelt schriet ich zur seite und machte eine einladene Geste die soviel heißen sollte wie kommtdochreinaberichbinimmernochverwirrt.

Ich führte die beiden in mein Wohnzimmer wo ich ihnen anbat sich zu setzten.Weil ich vorher den Fernseher angelassen hatte, entschloss ich ihn kurz auszumachen. Noch bevor ich ihn ausschaltete, erschienen zwei bekannte Gesichter auf dem Bildschirm.Louis Tomlinson und Eleanor Calder.Eleanor Calder und Louis Tommlinson. Ich schaute zu meinen, mehr oder weniger, Gästen.Ich Kloß bildete sich in meinem Hals.Meine Gäste waren niemand weniger als LOUIS UND ELEANOR.

"Wir können das erklären" sprach Eleanor.

Unglaubwürdig zog ich eine Augenbraun in die Höhe.

" Wir wurden verfolgt von Paparazzis, deswegen sind wir abgehauen und wollten uns für eine kurze Zeit hier verstecken"ertönte erstmals Louis´ Stimme.Sie ähnelte der eines Engels was mich zum lächeln brachte.

"Ok-k "stotterte ich."Wollen wir nicht vielleicht nochmal von vorne anfangen? Also ehmm.. Hi ich bin Sophie."lachte ich noch leicht unsicher.

"Ich bin louis, aber nenn mich lou und das da"er zeigte auf das hübsche Mädchen neben ihn"das ist meine Verlobte Eleanor." verkündete er stolz.

Sie hingegen zuckte nur leicht zusammen. Und schenkte ihm dann ein meiner Meinung nach fake lächeln.

"Wollt ihr was trinken?" bot ich den beiden höflich an.

" Ein Wasser gerne"sagte eleanor.

" Hast du Karotten?" fragte louis.

" Ja klar! Ich liebe karotten."antwortete ich und nickte dabei heftig.Eleanor rollte nur mit den Augen.

Ich ging in die Küche um ein Glas Wasser einzuschenken.Innerlich realisierte ich garnicht das ein heftigst gut aussehender und berühmer Sänger in meinen Wohnzimmer sitzt und auf meine Karotten wartet.

Die Karotten legte ich auf einen Teller ,nahm das glaß und lief wieder ins Wohnzimmer.Ich stellte den Teller vor Louis, der auch gleich anfing zuessen.Eleanor hingen trank zögerlich ein paar Schlucke.

"Du hast ja schöne Fingernägel"stellte Louis fest.

"Wo hast du die machen lassen?"fragte eleanor desinteressiert.

"Middlestreet, hier um die Ecke"sagte ich.

" Wie cool,el da bist du doch heute abend auch wieder"fügte louis fasziniert hinzu, während er sich noch eine karotte in den Mund schob.

"Ja um 8 Uhr ehm aber Louis ich möchte jetzt Nachhause lass uns jetzt Nachhause ja?"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hii!

Über 100 reads ihr seit richtig kraass danke*-*

Das nächste Kaitel kommt bei 125 reads ja?

Schön weitere voten omg ihr seit so krass ey:D

lots of lovexx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

crashed 《a louis tomlinson fanfiction》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt