"Hallo Sophie" hörte man.Ich sackte innerlich zusammen.Woher weiß diese Stimme wie ich heiße?
"Du bist auserwählt" flüsterte die männliche Stimme.Es klang ziemlich pedophil, was mit noch mehr Angst machte.
"Wofür"flüsterte ich ängstlich und genau so leise zurück.
"Du bist auserwählt, die Hochzeit von Louis Tomlinson und Eleanor Calder zu verhindern.
"Wieso sollte ich?"fragte ich leicht verwirrt, aber dennoch leise.
"Weil du sonst sterben wirst."
Ich schluckte, das hatte ich jetzt nicht erwartet.
"In der nächsten Zeit wirst du mehrere Nachrichten erhalten.Wenn du eine Aufgabe die in der Nachricht steht nicht erfüllst, leidest du.Bei zwei nicht erfüllten Aufgaben stirbst du.
Langsam lies ich mein sofa los,weil meine Finger vom drücken schon weh taten.
" Das Spiel ist ganz einfach, meine Kleine.Mach das was ich will und du wirst belohnt"
Belohnt?Wie sollte ich denn bitte von einer unheimlichen Stimme belohnt werden?
"Du und Louis habt eine besondere Bindung.Ihr wisst es bloß noch nicht.Also, tu alles was ich sage und dir wird nichts Schlimmes passieren.Ausserdem mach nichts ungeplantes und erzähl keinen davon.Da wir schon mal dabei sind werden ich dir deine erste Aufgabe jetzt schon geben. Da du dein Nagel an deinen kleinen Finger abgebrochen hast,brauchst du neue Nägel.Lass dich mal so richtig verwöhnen und geh ins Nagelstudio."
Ich war verwirrt.Ich sollte eine Hochzeit verhindern und mein erster Schritt zum Ziel soll sein das ich ins Nagelstudio gehe?Aber die Stimme hatte recht,ich sollte meine Nägel wirklich mal neu machen lassen.
Weil ich jetzt einfach keine Lust hatte mich für Nagelstudio fertig zumachen, beschloss ich später hinzufahren.Obwohl das komisch klingen mag, ging ich duschen.Beim duschen kann man wirklich gut über wichtige Entscheidungen nachdenken. Meinen 16. Geburtstag hatte ich damals auch in der Dusche geplant.Bei dieser Erinnerung grinste ich ein wenig vor mir hin.
Nachdem ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Ich kuschelte mich in meine Flauschige Decke und starrte an die Wand.Innerlich machte ich mir grade eine + - liste,aber aüßerlich sah ich aus wie ein totes Meerschweinchen.
+
Abenteuer
Neue Fingernägel
besondere Bindung zwischen Louis und mir rausfinden
-
Angst
Ungewissheit
Unglaubwürdig
Mir fiel erst später auf, was für komische Stichpunkte ich mir im Kopf zurechtgelegt hatte.
Ein Abenteuer konnte ich zum Beispiel auch noch wann anders erleben.
Und für neue Fingernägel muss ich auch keine Hochzeit verstören.
Ich entschied mich deswegen einfach dazu nichts zumachen.Wenn es dieser Komischen Stimme so wichtig ist, soll der sich doch melden. Mit dieser Entscheidung schlief ich ein, um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein.
"I need to know now, nwed to know now, can you love me again"
Sofort war ich wach und saß kerzengerade im Bett.Ich verfolgte den Ton, bis ich mein Handy sah und es schnell griff.Erst dann viel mir auf das dieses Lied mein Weckton ist.Urplötzlich fing ich an zu lachen.Sogar am frühen Morgen verstand ich die einfachsten Dinge mal wieder als letztes. !GENIUS!
Ich ging in die Küche und machte mir ein Müsli.Als ich fertig mit Essen war räumte ich das Geschirr weg und ging duschen.
Im Badezimmer kämmte ich mir meine blonden Haare und bund sie zu einem ordentlichen Zopf zusammen.Dannach machte ich mich noch weiter fertig.
Nach meinem Mittagessen, was ebenfalls Müsli war, beschloss ich einfach mal beim Nagelstudio vorbeizuschauen.
Auf meinem Weg musste ich noch durch einen Park. Ich genoss es sehr, weil ich früher gerne im Park spatzieren ging.Nur in letzter Zeit nicht wirklich oft dazu gekommen war.
Als ich beim Studio angekommen war, seuftze ich.
MONTAG´S GESCHLOSSEN, stand mit dicker Schrift auf einem kleinem Schild. Na super, ich nahm mein Handy raus und googelte einfach das nächste Studio, das hier in der Nähe war.Es war nur zwei Straßen entfernt, weshalb ich beschloss weiter zu Fuß zulaufen.
Angekommen,öffnete ich die Tür und ein Glockenklingeln ertönte.Das Studio war schwarz-weiß eingerichtet. Ich fragte mich gleich wieso ich nicht früher hergekommen war.Es machte ein netten und gepflegten Eindruck und schien auch nicht überteuert zu sein.
Noch immer in Gedanken stieß ich einen Mann mit dunkeln Wuschelhaaren an.
"Sorry" nuschelte ich schnell. Entschuldigend sah ich ihn an,sowas war mir immer wirklich peinlich.
" Hi,ich bin Max" fing er an fröhlich drauf los zu reden.
"Sophie" antwortete ich knapp und immernoch Peinlich berührt.
Er schenkte mir noch ein flüchtiges Lächeln und verschwand dann aus der Tür.Mir kam dieser Typ sehr komisch vor. Er hatte zwar was nettes aber auch mysteriöses,was mich sehr verwirrte.
Ich kam schnell dran und eine, meiner Meinung nach viel zu überschminkte Blondiene bat mich, mich hinzusetzen.Freundlich lächelte ich sie an.Sofort fing sie an mir neue Gel Nägel zumachen. Ich dachte garnicht mehr über die Sache mit Louis Tomlinson und dieser Eleanor Calder nach bis ich nach oben in den Fernseher schaute und zwei knutschende Personen im Fernseher erschienen. Louis und Eleanor.
Mein Atem stockte.
Heute war wahrscheinlich echt nicht mein Tag. Ich weiss nicht wieso mich das alles so verfolgt.Sollte ich es nicht vielleicht wenigstens versuchen?Nein,auf keinem Fall.
Sie sahen echt glücklich aus.In diesen Moment musste ich mir ein gestehen,dass sie sogar glücklicher als Jay und ich aussahen. Auch wenn es nur für einen kleinen Moment war, zweifelte ich an meiner Beziehung zu Jay und überlegte ob meinen alten Freundinnen nicht vielleicht doch Recht hatten.
"Mam? Hallo,geht es ihnen gut?", riss mich die Blondiene von vorhin aus meinen Gedanken.
Ich schrack auf, ich hatte garnicht bemerkt das ich noch im Nagelstudio war.
" Ja"fing ich an zu stottern."War nur in Gedanken"fügte ich noch zu,bevor sie mir einen Blick zuwarf, den ich nicht deuten konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
halluu ♥
50 reads ohr seit der wahnsinn*-*
danke danke danke ♥
sorry das in diesem Kapitel louis noch nicht vorkam aber dafür verprechen wir euch dass er im nächsten ist♥!
schön weiter kommentieren voten und weitersagen;)
lots of love xx
DU LIEST GERADE
crashed 《a louis tomlinson fanfiction》
FanfictionIch hasse ihn.Ich hasse ihn dafür.Ich wusste das es nur ein Spiel ist, doch ich wusste auch das ich sterben werde.Ein weiteres mal hätte er kein erbarmen mit mir, denn er machte mir ja klar er würde mich nicht verschonen, wenn ich ein weiteres mal n...