"Luna Wayne. Vor acht Jahren soll dieses Mädchen gestorben sein. Wie gesagt: sollte.
Ihre Leiche wurde allerdings nie gefunden. Denn als einzige wurde sie aus dem Brand der Familienvilla gerettet. Wer die damals 17-jährige Wayne gerettet hatte, ist bis heute noch immer unbekannt.
Luna Wayne die womöglich beste Zeugin in diesem Fall, möchte allerdings nicht darüber berichten, wie die Polizei uns mitteilte."
Luna sah auf den flimmernden Fernsehbildschirm vor sich.
Vor paar Tagen ist sie ihrem Cousin, Bruce Wayne, in einer alten Parkanlage begegnet.
Nach dem sie mit ihm im Auto mitgefahren ist, hatte sich Luna entschlossen ihr altes Leben wieder anzunehmen.- Beziehungsweise mit dem Morden aufhören. Aber es war nicht so einfach, wie sie dachte.
Sie hatte keinen Job mehr, es wurde aufgeklärt, dass Luna Wayne noch am Leben ist, und sie langweilte sich in ihrer Wohnung.
Heute wollte Bruce nach seiner Arbeit zu ihr kommen, damit sie sich wieder etwas besser kennenlernen konnten, durch die versäumte Zeit.
Aber sie fühlte sich unwohl, als würde sie sich falsch entscheiden.
Sie schaltete den Fernseher ab, als es an ihrer Wohnungstür klingelte. Luna schob die Türriegel zur Seite und schloss die Tür auf.
Verwundert blickte sie in ein breit grinsendes Gesicht: "Hallo Schätzchen~"
Wie ein Echo hallte das Schmatzen durch das Treppenhaus: "Hast du mich vermisst?"
Ausdruckslos musterte die Schwarzhaarige den Clown vor sich: "Was tust du hier?"
Joker sah sie verwundert an: "Wie, was suche ich hier? Wir sind ein Team. Schon vergessen Schätzchen?"
"Ahh da war ja etwas", gab sie kühl von sich. "Und was willst du jetzt von mir?"
"Nachher mit dir deine Runde drehen", er schmatzte ein paar mal.
"Ich werde keine Runde mehr machen", sagte sie.
"Weil alle nun die Wahrheit kennen? Das Luna Wayne am Leben ist?"
"Ja", sagte sie knapp. "Und was ist mit mir? Willst du mich jetzt von dir stoßen?", fragend sah der Clown sie an.
"Ich kann dich nicht von mir stoßen, weil ich dich nicht nah genug herangelassen habe", seufzte Luna. "Hat dich mein entzückender Kuss etwa kalt gelassen?", enttäuscht sah Joker sie an.
Luna schwieg - Joker sah sie triumphierend an: "Du hast mich vermisst und es hat dich nicht kalt gelassen. Sonst hättest du mich nicht gesucht."
Erschrocken sah Luna ihn an. "Ich habe halt überall meine Augen Schätzchen", er lachte.
Luna zog den Grünhaarigen Mann in ihre Wohnung und schloss die Tür. Beide sahen sich für eine Weile schweigend an. "Dir ist bewusst, dass wenn du jetzt aufhörst, es etwas verdächtig ist? Denn überlege mal Schätzchen. Luna Wayne taucht wieder auf und plötzlich verschwindet Snow White von der Bildfläche. Verdächtig verdächtig verdächtig..." Joker wiederholte noch ein paarmal das Wort 'verdächtig'.
Luna sah ihn genervt an: "Was interessiert dich das? Es ist voll und ganz meine Entscheidung, ob ich weitermache oder nicht."
"Ach Luna Schätzchen", Joker schmatzte etwas. "Mich interessiert das eine ganze Menge. Schließlich sind wir beide Partner, beziehungsweise waren es. Fliegt dein Geheimnis auf, dann wird Batman auch mich finden."
"Jaja schon klar. Aber ich habe dich nicht gefunden, warum sollte er es tun?"
"Hach... Prinzessin Schneewittchen gibt zu, dass sie mich gesucht hatte", Joker grinste.
Luna zog eine Augenbraue hoch: "Lass deine albernen Lächerlichkeiten."
Joker lachte nun und ging einen Schritt auf Luna zu. Sie wich zurück. Er kam erneut einen Schritt auf sie zu. Wieder wich sie zurück, Angst davor berührt zu werden. Das ging solange, bis die Schwarzhaarige an die Flurwand stieß.
"Kein Entkommen, meine Liebe", sagte der Grünhaarige in einem ruhigen Ton. "Ist es dir so unangenehm, wenn ich dir Nahe komme?" Luna schwieg.
Der Joker sah sie noch eine Weile an, bis er die Arme, mit denen er sich an der Wand abgestützt hatte, sinken ließ: "Du bist echt schwierig."
"Ich weiß...", murmelte die Schwarzhaarige und sah auf die Uhr an der gegenüber liegenden Wand. Joker schmatzte etwas und beobachtete die Schwarzhaarige, die sich vor ihm an die Wand lehnte. Beide schwiegen für einen Moment. Joker musterte sie weiter. Sein Blick blieb an ihren schwarz unterlaufenen Augen hängen. Er blickte sie besorgt an: "Luna?"
Die Angesprochene löste ihren Blick von der Uhr und sah zu Joker.
"Kannst du nicht mehr so seelenruhig schlafen, wenn ich nicht neben dir liege?"
Luna wurde etwas rot und senkte ihren Blick. Langsam schüttelte sie ihren Kopf. Joker drückte sanft ihren Kopf am Kinn hoch. Er schmatzte leise und lächelte verunsichert. Beim Lächeln zogen sich die rot geschminkten Narben weiter nach oben. Joker strich ihr durch das schwarze wellige Haar und lehnte verunsichert seine Stirn gegen ihre.
Etwas verunsichert blickte die Kleinere zu ihm: "Was hast du vor?" Die Schwarzhaarige wurde etwas rot. Joker zuckte grinsend etwas mit den Schultern und legte seine rauen Lippen vorsichtig auf ihre.
Luna sah ihn erschrocken an, stieß ihn allerdings nicht von sich. Der Grünhaarige Clown zog sie an der Hüfte näher zu sich. Sie erwiderte den Kuss des Clowns und brachte so diesen zum Grinsen.
Sie löste sich langsam von Joker und blickte traurig auf den Boden. Etwas verwirrt zog Joker die Schwarzhaarige an sich: "Was ist los Luna?"
Luna Wayne klammerte sich etwas an dem lila farbigen Anzug des Kriminellen fest: "Wieso spielst du so mit mir?"
Er schob sie etwas von sich: "Ich spiele nicht mit dir Luna." Sie sah ihn müde an: "Doch das tust du. Erst tauchst du auf und dann bist du für paar Tage verschwunden..."
Joker zog eine Augenbraue hoch: "Ach Schätzchen. Du wolltest doch von Anfang an nicht wirklich, dass ich da bin." Er musterte sie und strich ihr erneut durch die Haare. "Vielleicht möchte ich es ja jetzt?" Joker wurde von der jungen Frau traurig angesehen.
Beruhigend lächelte der Joker und zog sie an sich: "Dann musst du mir das sagen Liebes. Ich kann nicht deine Gefühle und Gedanken lesen."
Luna schob den Grünhaarigen etwas von sich zurück und zog ihn am Kragen seines Mantels zu sich etwas herunter: "Dann bleibe bitte bei der Frau, die du vor Jahren aus den Flammen gerettet hast."
Joker grinste etwas und beugte sich zu ihrem rechten Ohr: "Das wird mir ein Vergnügen sein." Er blickte sie wieder an und küsste sie grinsend.▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
It's gonna be hot between them ~
Sorry, dass so lange nichts mehr kam. Ich habe übel den Stress und brauchte ewig für dieses Kapitel. Zusätzlich war ich auch noch zwei Wochen nicht Zuhause und ja...
Man liest sich.
Tori~🌹
DU LIEST GERADE
Be funny and smile (JokerxOC)
RomanceMarry Castienne. Ein Mädchen. Klein, freundlich, hilfsbereit und nervös. - zumindest am Tag. Die perfekte Schauspielerin. Doch was sie in der Nacht als Hobby hat sieht man ihr kaum an... ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ "Na na na!" "was willst du von mir?", grimmig sa...